Die Arme katze
Beiträge von Kurax
-
-
1 danke für alle Rosen.
-
Morgen auf das es schnell 18:00 wird!
-
nun man muss auch wissen wie man die suchfunktion benutzt ^^ nicht einfach dort oben eingeben sondern die erweiterte suche benutzen da hat man mehr auswahlmöglichkeiten ^^
-
also ich finde da das hier. Vermute mal das das das richtige ist.
-
Wenn dir das nicht zusagt, solltest du es gleich vergessen - Shaft ist immer eine Love or Hate-Angelegenheit.
Das triffts eigentlich ganz gut.
Und die Bilder untermalen das ganze auch.
ps. Irgendwie erinnern mich viele der charaktere an Vocaloid Charas....
-
Also ich und Lordi finden ihn bis jetzt ganz gut.
-
da kuck ich aus langeweile nochmal in den School days thread und was sehe ich der user der nach mit gepostet hat hat ein stümperhaftes feedback abgeliefert aber was solls.
-
das artet nur wieder so aus wie bei dem chuuni thread... chuuni

-
bei ungereimtheiten nutze deine macht lordi :D
-
den hab ich wohl damals beim school days thread übersehen aber egal damals musste ich eh 2 posts machen weil ich zu viel geschrieben habe und hey damals hab ich den großteil des textes den ich neben dem kucken der folge geschrieben habe ausverstehen gelöscht und musste alles aus dem gedächnis neu aufschreiben wodurch es wohl um die hälfte weniger geworden is + nicht so abwertend.
-
Danke, hab den nicht gefunden
suchfunktion des forums hilft.
----
@Rezi:
Machs wie ich frag einen Mod oder anderes ob du es machen darfst weil du nicht deine eigene meinung zu der Anime vorstellung dazu schreiben willst oder so die lassen das bestimmt durchgehen den ich glaube kaum das sie strenger sind als die Kirche oder wie immer der spruch auch ging.Ich glaub mit Christlicher als die Kirche oder so war das ....
-
Nanana war in ihrer Vergangenheit ein wunderschönes, jedoch zurückgezogenes und als NEET bezeichnetes Mädchen. Nach ihrem Ableben, sucht die einstige Schönheit heute ein günstiges Appartment als Geist heim. Als eines Tages Juugo, ein Junge mit großen Geldsorgen, in besagtes Appartment zieht, beginnt das Abenteuer seines Lebens. Zusammen mit dem Abenteuer-Club seiner Schule, macht sich der Schüler auf die Suche nach Nananas verlorenem Schatz, welcher eine mysteriöse Kraft beinhalten soll.
Der Anime basiert auf der gleichnamigen Novel vorlage von Ootorino Kazuma und entsteht bei
A-1 Pictures (u.a. Fairy Tail, Sword Art Online) unter der Regie von Kamei Kanta (u.a. Usagi Drop, Tales of Vesperia) die Serienkomposition übernimmt Kurata Hideyuki (u.a. The World Only God Knows, Tokyo Ravens).
Die Hauptrollen besetzen Hanazawa Kana (u.a. Shiemi aus Blue Exorcist, Kanade aus Angel Beats) als Daruku, Tanabe Rui (u.a. Cecil aus Wizard Barristers) als Geist Nanana und Ono Yuuki (u.a. Ashiya aus Hataraku Maou-sama!, Arai aus Kimi ni Todoke) als Juugo.
Der Anime erschien in der Frühlingsseason 2014 und umfasst 11 Folgen. -
da hast du auch wieder recht mein beileid ^^ ich hab mir nen sportanime vorgenommen aber irgendwie komm ich nie dazu D:
-
4. stimmt auch wieder aber ich werde sowieso von jeden alten member maxll genannt :D
-
1. dankö aber jetzt kennen alle meinen namen mist...
-
Niemand würdigt meine Arbeit mit den ganzen threads wieso mach ich sie überhaupt? achja ich kopier ja nur

ps. den user über mir thread könnte ruhig mal jemand entsperren
-
-
Beschreibung:
Der Achtzehnjährige Shintaro Kisaragi ist ein Hikikomori und Computerfreak, der seit zwei Jahren sein Zimmer nicht mehr verlassen hat. Sein Leben könnte ruhig und friedlich sein, wäre da nicht Ene, ein virtuelles Mädchen, welches er ein Jahr zuvor beim Öffnen eines Mailanhangs heruntergeladen hatte und das seitdem auf seinem Bildschirm lebt. Bei einem Streit wird plötzlich der Computer beschädigt und Shintaro beschließt so schnell wie möglich einen neuen zu besorgen. Dazu muss er allerdings das Haus verlassen - das erste mal seit zwei Jahren - und prompt gerät er in eine Geiselnahme im Einkaufzentrum. Er und Ene schaffen es, wie durch ein Wunder, die Erpresser zu überwältigen und die Geiseln zu befreien. Doch seine Situation wird immer verrückter als er sich kurz darauf bei den Mekekushi Dan (wörtl. "Augenbinden-Bande") wiederfindet, einer Gruppe von Teenagern mit mysteriösen Augenkräften. Doch was hat er überhaupt mit der ganzen Sache zu tun?Opening & Ending:
Spoiler anzeigen
Opening:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ending:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Cast:
Der Anime Basiert auf eine Reihe von Songs unter den Title Kagerou Project von Jin und ensteht bei Shaft (u.a. Monogatari, Dance in the Vampire Bund) unter der Regie von Shinbo Akiyuki (u.a. Monogatari, Mahou Shoujo Madoka) und Yase Yuki (Hidamari Sketch, Episodenregie bei DRRR!! & Monogatari 2), die Serienkomposition übernimmt ebenfalls Jin.
In den insgesamt 9 Hauptrollen befinden sich. Togashi Misuzu (Origami aus Date a Live, Yukiteru aus Mirai Nikki) als Hibiya, Asumi Kana (Nyaruko aus Haiyore! Nyaruko-san, Marika aus Nisekoi) als Enomoto, Tachibana Shinnosuke (Taito aus Itsuka Tenma no Kuro Usagi, Azai und Naoe aus Tono to Issho) als Shuuya, Kaida Yuko (Elizabeth aus Freezing, Hikari aus Sekirei) als Kido, Terashima Takuma (Wolf aus Blood Lad, Shiroe aus Log Horizon) als Shintaro, Kashiyama Nanami (Utae aus R-15, Midori aus Recorder to Randoseru) als Momo, Miyano Mamoru (Light aus Death Note, Okabe aus Steins;Gate) als Haruka, Hanazawa Kana (Kanade aus Angel Beats!, Roka aus D-Frag!) als Marry und zu guter letzt Hoshi Souichirou (Makoto aus Chuunibyou, Kira aus Gundam) als Kousuke.
Der Anime erscheint in der Frühlingseason 2014 und umfasst insgesamt 12 Folgen. -
5. rose an rezan.