wird das auch noch tun.
Beiträge von Kurax
-
-
Wenn ich das jetzt noch richtig im Kopf habe hab ich irgendwo gehört das zu dem zeitpunkt wo der Flieger verschwunden is kein Satellit auf den Flieger oder die Umgebung ausgerichtet war der das beobachten hätte können welch witziger zufall wo die teile doch sonst alles andere aufnehmen :D
-
war diese zwei jahre wohl nicht afk.
-
wofür gibts sateliten?
-
Beschreibung:
Magie ist seit jeher ein ganz normaler Bestandteil des Lebens. In dieser Welt leben die Geschwister Tatsuya und Miyuki Shiba. Sie gehen auf die High School für Magier. An der Schule herrscht eine strickte Trennung zwischen guten und schlechten Schülern. Während die guten Schüler, sog. "Blüten", eine besondere Ausbildung und Stellung genießen, müssen die schlechten Schüler, die sog. "Gras"-Gruppe, als Ersatz für die Blüten herhalten.
Die begabte Miyuki kommt in die "Blüten"-Klasse, während ihr Bruder Tatsuya in die "Gras"-Klasse kommt. Die beiden müssen nun den anstrengenden Schulalltag meistern. Vor ihnen liegen aber kaum ruhige Schultage, sondern viel Aufregung und Gefahren.Cast:
Die Adaption des gleichnamigen Novel von Satou Tsutomu läuft seit dem 6. April und umfasst 26 Folgen.
In den Hauptrollen befinden sich Hayami Saori (Chiriko ais Anohana, Ikaros aus Sora no Otoshimono) als Miyuki und Nakamura Yuuichi (Tomoya aus Clannad, Gray aus Fairy Tail) als Tatsuya.Der Anime ist auch unter dem Titel "The Irregular at Magic High School" bekannt.
-
Herzlich willkommen und viel spaß im Irrenhaus der Wahnsinnigen Klopapiersekte.
-
wir kucken die aktuellen folgen das wäre beim manga... ca ab Kapitel 300
-
Kurax komm nach München
Ich bin dann in eineinhalb stunden da warte ja auf mich
-
-
Wo soll ich jetzt bitte nen mehrfach Stecker herkriegen xD
Ich kann dir einen geben wenn du vorbeikommst :D
-
Kurax die is jetzt aber mit meinem Ladekabel besetzt
Mehrfachstecker und dann geht beides :D
-
Ich hab ne Steckdose gefunden!
willst du mal reinfassen?
Moderatoren haben einen bereich, wie Ringo den Animu Mango und ich kann im ganzen Forum unfug betreiben ^^
Meines wissens sind die S-Mods auch dafür da auf die Mods aufzupassen das die keinen unfug bauen.
-
Team was ist das kann man das essen?
-
ich bin mir sicher das wird sie auch :D
wenn nicht hat das forum bald keine S-Mods mehr die überhaupt was machen :D -
die kämpfe kommen nächste woche wenn der letzte tuniertag beginnt :D
Die gestriege folge war ja der freie tag vor dem Finalen Tunier. hehehehehhehehehehehe -
Ist S-Mod und hat sich die Regeln nicht durchgelesen.
Wenn nichtmal S-Mods die regeln durchlesen läuft hier gewaltig was schief aber das ist den meisten ja bekannt
-
-
Das Stimmt 10 Folgen sind sehr schnell um vorallem wenn einen der Anime gefällt .... aber immerhin gibt es noch eine witzige OVA ^^
-
steht eigentlich in den regeln was erlaubt is und was nicht :D
-
War mir von anfang an klar hehehehehehehehehehe