solange sie nicht zu flach sind und mich zum lachen bringen positiv
Beiträge von Kurax
-
-
ganz gut und selbst?
ps.
-
Man sollte sich allgemein nicht immer an dem Hype orientieren wenn mir jetzt jemand sagt das der hype von SAO oder SNK zu unrecht is sag ich das es mir egal ist weil ich die anime gesehen habe weil ich es wollte und weil ich sie gut fand und mich nicht interessiert was zehntausend andere menschen zu diesen anime sagen selbst wenn jetzt jeder sagen würde SAO ist der größte scheißdreck der welt wäre es mir egal natürlich gibt es irgendwo auch ne grenze wenn z.b. jetzt jemand sagt SAO ist schlimmer als Boku no Pico. #
By the way sowas gehört nicht mehr in den vorstellungsthread sondern in einen pn, in den chat oder in die laberecke oder aber in den SAO thread solange ihr über den Anime redet ^^
-
Herzlich willkommen und viel spaß im Höllenfeuer des Wahnsinnigen Irrenhauses des Klopapiers.
Klopapier?
-
Drei? Prima das geht sich genau aus ^^
Meine wahl sind:
Hatsune Miku
Gakupo
Gumi -
Hab jetzt mal Ja gedrückt weil es rein theoretisch wenn sich paar kluge köpfe zusammensetzen (was sie ja tun
) und sich gedanken darüber machen wie man sowas machen kann. -
Ferien was ist da? Ich hab nächste woche schule und dann wieder arbeit

-
Ja.
Zocken, Anime, Zocken, Anime...
-
-
Ich wollte anfangs immer Support spielen um anderen nicht das Spiel zu versauen und mittlerweile mach ich es eigentlich ganz gerne und schmeiß mich auch gerne mal vor meinen Carry und so
Das musst du auch immerhin ist es deine aufgabe ihn zu beschützen. Und sollte es mal nicht funktionieren mach es wie ich mit Thresh zieh sie unter den tower und kill sie ALLE!
-
Meistens spiel ich wie es eben für ein Mädchen typisch ist nur Support (Taric, Karma, Soraka, Sona, Lulu)
Was soll daran bitte typisch sein? Jeder spielt das was ihm am meisten gefällt bzw. versucht es zu spielen bei der
unfreundluchen und auf Kleinkinderniveau befindlichenSuper Freundlichen und Hifsbereiten Community von League of Legends ist das ja leider nicht immer möglich.ps. Ich spiele eigentlich so oft wie Möglich Midlane
-
Wieso kann man hier nur eine person anklicken... da kann ich mich ja nie entscheiden...
-
Der Pc schließt das internet eigentlich meistens ein da fast jedes spiel eine multiplayer funktion hat.
-
Herzlich willkommen im Wahnsinn des Irren Klopapiers im Irrenhaus des Höllenfeuers
-
i will never accept this

wir sollten in Doubt die hasen in klopapierrollen umtauschen und die hexe in den gott und den wolf in die Toilette
-
3 danke sehr ^^
-
solange du nicht offen gegen die Klopapiersekte vorgehst während ein mitglieder dieser dabei ist sollte alles gut sein.
-
4. es gibt keine gnade.
-
ja....
Hat viel zu viele dinge die er/sie tun will aber viel zu wenig zeit?
-
*urgh* tut mir leid, oh heiliger Toilettenpapiergott @_@ .....
WICKELT DIESEN FREVLER EIN!!!! Ich bin nicht der Toilettenpapiergott ich bin nur ein anhänder von ihm...