ja seitdem bin ich seit ... ka 6 jahren? dort ...
ich meinte den user Kanji weil er im Rosen thread und im ja oder nein thread zu langsam war :D
ja seitdem bin ich seit ... ka 6 jahren? dort ...
ich meinte den user Kanji weil er im Rosen thread und im ja oder nein thread zu langsam war :D
Und es geht weiter mit der eins weil nicht EINE sondern zwei personen nicht zählen können.,,,
mich wollte erst niemand nehmen weil alle gesagt hat das ist nicht so schlimm und mein zahnarzt hat dann gesagt die spinnen doch alle und hat mich nach regensburg in die uni klink geschickt...
Kanji du bist viel zu langsam :D
in dieser zeit kann man sich mehr als DREI anime Folgen ansehen.
yoa
Hat viel zu viele dinge die er/sie tun will aber viel zu wenig zeit?
Herzlich willkommen und viel spaß im Wahnsinnigen Klopapier Irrenhaus des Höllenfeuers.
Ansonsten zeichne ich gerne, spiele LoL oder schau mir Serien an owo
Du kannst wenn du willst Krümel und mir deinen ingame namen geben dann können wir mal ne runde gemeinsam spielen natürlich nur falls Krümel lust hat. Du kannst natürlich auch mal hier im League of Legends Thread dazu schreiben
Herzlich willkommen und viel spaß Im Klopapier des Wahnsinnigen Irrenhauses.
Animes schau ich schon seit ein paar Jährchen und ich quatsch gerne über Dinge die ich mag nur interessiert sich dafür niemand in meinem Bekannten Kreis, ich denk mal das ich hier meinesgleichen finden kann
Ein tipp dazu. Wenn du dich irgendwo vorstellen sollst z.b. Schule sag das du manga und Anime magst oder wenn dich leute fragen was du magst sag es einfach du glaubst nicht wenn man alles findet der zumindest ein paar anime gesehen hat :D
Geh zu meinen Kieferothopäden der ist wirklich nett
denen ist es egal wenn sie dir ins zahnfleisch stechen die lippe aufreißen oder dir sonstige qualen zufügen und zur belohnung krieg ich jedes mal noch Flurid dazu. Alles im Allen ein super gesamt packet das man am liebsten jeden tag erhalten würde.
Willkommen und viel spaß im Irrenhaus des Absoluten Klopapiers und des Wahnsinns
Ein bevorzugtes Genre habe ich nicht direkt, ich mag am meisten einen Mix aus Fantasy, Action, Romance, Mystery und Comedy, doch das muss nicht unbedingt sein.
ich muss sagen meine sind eigentlich im grunde das gleiche ^^
In den nächsten Monaten möchte ich meine Freizeit mehr dem Zeichnen und Schreiben widmen.
Hab ich auch mal versucht allerdings bin ich kläglich daran gescheitert
aber ich wünsch dir viel glück ^^
Was ist/sind denn deine Lieblingsanime
(s)?
Man schreibts in der Mehrzahl auch Anime also weg mit dem s :schreien:
Meine Sind eigentlich viel zu viele aber um mal ein paar zu nennen ... Kuck auf in meinen profil nach
Herzlich willkommen im Irrenhaus des Absoluten Klopapiers und des Wahnsinns
Was ist dein Lieblingsanime (dürfen auch mehrere sein einer ist sowieso unmöglich :D )
Welche magst du nicht?
Liest du Manga?
.
.
.
Herzlich willkommen im Irrenhaus des Absoluten Wahnsinns UND des Klopapiers.
Normal sein ist langweilig und außerdem ist normal eine Definition von Menschen daher also bei jeden anders.
[youtube]

Kenn ich ^^
Ich mochte Mathe auch immer aber bei meinen letzten Lehrer war's die Hölle
ist hoffentlich auch happy
Sicher ^^
Ist bei HIMYM bei der aktuellen folge?
Wenn ich jetzt bedenke wieviele folgen ich davon sehen müsste um die letzte folge ansehen zu können und man außerdem bedenkt das ich die serie eigentlich mag graust es mir... das is wie als wenn ich mir jetzt vornehme Bleach nochmal zu kucken ansich super tolle idee aber die umsetzung ist so gut wie unmöglich .---- 
hat getan worum ich sie gebeten habe 
ja und das heißt Kaichou nich Kuro ^^
Mag Hannibal?