Tokyo ist meines Wissens eine der saubersten Städte dies gibt
Beiträge von Kurax
-
-
-
natürlich hab ich den geschaut das is einer meiner fav anime
-
-
muss nur fragen wenn er etwas wissen will.
-
das das gut erkannt.
ps. ja Post im Off-topic bereich zählen nicht.
-
Fantasy

Freunde oder Geld?
-
hat noch einen langen weg zum Anime König
-
wäre immer das wetter das ich will.
was wäre wenn du dir genau einen wunsch erfüllen könntest?
-
Beschreibung:
Izayoi Sakamaki ist gelangweilt von der Welt in der er lebt. Als ihm eines Tags ein mysteriöser Briefumschlag vor die Füße fällt und dieser ihn öffnet, wird er in eine andere Welt transportiert. Hier scheint er endlich die Abwechslung zu bekommen nach der er sich sehnt. Kurz darauf lernt er die schweigsame You Kasukabe und die schöne Asuka Kudou kennen, die ebenfalls mit Hilfe von Briefumschlägen in diese Welt gelangt sind. Eingefädelt wurde dies von dem Mädchen Kuro Usagi, die zusammen mit den drei Reisenden die Gemeinschaft "No Name" gründen möchte, um dem Bösen in ihrer Welt zu trotzen.Opening & Ending
Spoiler anzeigen
Opening: Black + White von Iori Nomizu
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ending: To Be Continued? von Kaori Sadohara
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Cast:
Die Adaption des Gleichnamigen Novel von Tatsunoko Tarou erschien mit leider nur 10 Folgen in der Winterseason 2013.
In den Hauptrollen befinden sich Nomizu Iori (Yoshino aus Date a Live, Nymph aus Sora no Otoshimono) in der rolle von Kuro Usagi, Nakajima Megumi (Kaede aus Kämpfer, Ruri aus Sacred Seven) in der rolle von Kasukabe, Bridcut Sara Emi (Bell aus Blood Lad, Tachibana aus Love Lab) in der rolle von Asuka und Asanuma Shintaro ( Crow aus Yu-Gi-Oh! 5D's, Kousaku aus Nourin) in der rolle von Izayoi. -
/me den Kaffeeimer aufwärm und ne kanne rausnehm.
Danke Haggy ^^
-
Herzlich Willkommen und viel spaß im Irrenhaus des Wahnsinns und des Klopapiers
Freust du dich den schon auf die Fortsetzung von Fairy Tail?
Wenn du lust hast kannst du ja mal deine meinung in den Fairy Tail und Blood threads schreibenps. Welches Klopapier benutzt du?
(Durch die beantwortung dieser Frage haben sie die Aufnahmekriterien des Klopapierklubs bestanden.) -
Also am Japantag bin ich inzwischen zu 100% da und ankommen tu ich um ca 10 uhr (wenn der zug pünktlich ist) am sonntag hab ich jetzt zwar leider keine zeit mehr da ein kumpel von mir auch dabei ist und der euch alle nicht kennt und dementsprechend auch nicht wirklich viel lust hat da hinzugehen. Aber vielleicht ein andermal ^^
-
-
Aber sowas von.
Ist gerade in der Arbeit/Schule?
-
wenn es denn gehen würde bei mir kommt da keine meldung das das vid gesperrt wurde sondern nur schwarzer bildschirm außerdem komm ich nichtmehr über meine videos da hin da das eben nicht mehr da is dato komm ich nur per link hin. MEIN VIDEO WURDE WELTWEIT GESPERRT WTF?
-
die sperren ein vid das ich nen freund zum geb gemacht hab -.- Ich mein klar da sind paar szenen aus verschiedenen anime und ein lied aber komm dann müsste man jede amv und co sperren
-
ich hasse youtube

-
-
Sicher
Irrsinn?