hält mich für ein Item des Forum Inventars
Beiträge von Kurax
-
-
hält 20114 für mysteriös O.o
-
dann lad mal ein :D
-
ich würd ne runde mitspielen wenn du willst :D
-
ist 17 jahre alt.
-
wurde von nox auf 14 geschätzt.
-
super mods sind auch nur normale menschen ^^
und das Klopapier ist allmächtig! -
das is dann natürlich schlecht :D
-
ist schneller als ich
-
hat mich anscheinend in skype
-
Herzlich willkommen und viel spaß im Irrenhaus des Absoluten und Unbeschwerten Klopapier wahnsinns
-
ist ein LoL spieler
-
ist abscheinend wenn sie schlecht drauf ist nicht sehr freundlich zu anderen Lebewesen
-
So dann mal Herzlich willkommen und viel spaß im Irrenhaus des Absoluten Klopapierwahnsinns.
Und um die traditionsfrage wieder aufzubringen welches Klopapier benutzt du?
-
wenn du mich anschreibst antworte ich auch ^^
-
kein problem ^^
-
ich kuck mir auch bald hannibal an ^^ aber erstmal hau ich die 5 staffel von Eureka durch hab gestern gesehen das es die schon gibt und gleich angefangen leider hab ich dadurch die ganze nacht bis 5 uhr morgens durch gekuckt und wahrscheinlich noch weiter wenn da nicht meine mum in mein zimmer kommen musste und generft hat wieso ich noch wach bin .... was macht die auch 5 uhr morgens wach ...
Nox er dachte halt es ist kälter :D
-
So Wenn ich jetzt nicht total falsch liege sind das höflichkeitsfloskeln wenn du die nicht benutzt bedeutet das entweder das du die personen sehr gut kennst oder du bist einfach unhöflich
-chan ist eine verniedlichungsform
- tan und tama sind verniedlichungsformen von chan und chama
-dono ist sozusagen ne zwischnestufe von san und sama
-hakase ist soviel wie ein Doktortitel also vergleichbar mit Dr.
-kun ist eine anrede die im normalfall für männliche Jugendliche verwendet wird oder aber bei Unternehmen für die untergeordneten (Egal ob frau oder mann)
-sama ist vergleichbar mit unserer andere (verehrte/r ) wird meistens bei personen verwendet vor denen man respekt hat.
-san entspricht den Herr/Frau von uns.
-senpai Ist ne höfliche anrede für ältere Schüler (höhere Klassen) das gegenstück dazu is -kohai
-sensei ist wie du schon gesagt hast ne anrede für Lehrer, Ärtze, Anwälte, Trainer und co
-neechan / neesan ist die anrede für die ältere Schwester
-niichan / niisan ist die anrede für den älteren Bruder -
dann such dir etwas das dir passt.
-
deal with it lordi