ok dann ist es geschichtsreif :D
how to crash twitter
ok dann ist es geschichtsreif :D
how to crash twitter
man kanns auch übertreiben :D
mein beileid ^^ aber für Keima wäre das kein problem :D
den hab ich aber still not better :D
skip hat bisher nie gefunzt. und ja die routen sind etwas confused da hab ich bei einer situation 4 verschiedene sachen getan und bei allen kam das gleiche ergebnis O.o
ich hab mir jetzt schon nen guide gesucht welche optionen ich nehmen muss wenn ich die und die route will
ja und vorallem wenn man z.b. versucht makoto und Kotonoha zusammen zu bringen und sekai mies behandelt will er trozdem noch was von ihr bzw. man dinge die er nicht tun sollte -.-
folge 7 hab ich hinter mir und ich würd am liebsten schon wieder die halbe belegschaft umlegen ... ich glaub ich sollte das school days game auf meinen pc starten und die massenmordroute durchspielen vielleicht fühle ich mich dann ja besser :D
genau.
mal kucken wieviele folgen von school days ich heute schaffe bis ich nen kollaps krieg... 6 folgen hab ich nocht O.o
Dann änder es :D
was is loss?
ps. herzlichen glückwunsch zum aufstieg zur Prinzessin :D

diese haben uns aber mit sehr hoher wahrscheinlichkeit schon wieder befallen.
dann musst du eben in ein paar anderen threads als nur der laberecke schreiben :D
1. danke sehr
4. ja weil es nichts bringt den namen werd ich hier bei denen die mich unter den namen kennen nich mehr los :D
2 immer wieder gerne ;)
weiß das Eve Hentai mag
5. eine rose an sunny und eine an krümel.
morgen allerseits
morgen sunny du wirst nicht ignoriert.
ich müsst auch mal meinen mage equipen obwohl ich sagen muss das ich seit dem update viel besser geworden bin :D
aber trozdem lv. 60 mage und paragon 19 reißen nicht viel.