Just no.
Beiträge von Kurax
-
-
sollte den vergnügungspark nicht so ernst nehmen...
-
zeugt ein weiteres mal von Kreativität und hat einen post von mir erwischt in dem ich nicht durch Musik gezügelt werde.
-
sollte ihr Gästebuch besuchen.
-
sollte sich fragen was los ist wenn das nicht der fall wäre.
-
liegt damit weit daneben.
-
ist bestimmt nicht schneller als ein Fahrrad xD
-
hat mit dem Neagtiven verstehen durchaus recht, was dem User allerdings nicht interessiert.
-
sollte dem User über ihr lieber sagen das er mehr als nur ein wort schreiben sollte.
-
hat einen total guten pun gemacht.
-
Könnte damit nicht fälscher liegen.
(als ob ich raus gehen würde D: )
-
hat morgen abend schon was vor.
-
Schande über dein Haupt! ;3
Die Schande ist derzeit außer haus tut mir Leid Haru.
-
5. rose an sunny
-
ich passe diese runde.
-
wäre gerne schneller.
-
sollte sich das nochmal gut überlegen.
-
wirft der Userin über ihm welche schon viel länger hier angemeldet ist unfreundlicher weise vor unkreativ zu sein obwohl er selbst nicht viel kreativer ist.
-
ne Spaß ich würde vermuten es war "Namen Nachschauen geht..." Olenka!
Hab ich in der ersten Runde geschrieben, muss ich mehr sagen? xD
-
Im großen und ganzen muss ich mars zustimmen der Anime hat mit seinen Toden immer wieder überrascht (immerhin sind ja alle Wichtigen Charaktere auser Akame und der Chefin nach und nach gestorben) und auch die Kämpfe waren gut gemacht, die waffen haben mir auch gefallen (die Stadt erinnert mich heute noch an SNK). An sich ein guter Anime für zwischendurch, wenn man ein fan des Genre ist so wie ich xD
Was man vielleicht noch anmerken sollte, der Anime weicht Extremst vom Manga ab. Was jetzt nicht wirklich schlecht ist oder so aber man sollte es halt im Hinterkopf halten wenn man den Manga schon gelesen hat.