Ich mach auch wieder mit....
Und bitte lass diesmal die andeutung von schwarz da werd ich nur wieder gehängt.
Ich mach auch wieder mit....
Und bitte lass diesmal die andeutung von schwarz da werd ich nur wieder gehängt.
Yo und willkommen im Wahnsinnigen Irrenhaus der Klopapieranbeter.
Bei fragen zu diesen wenden sie sich an die nächstbeste geistliche Person die sie finden können. Falls dies nicht möglich ist versuchen sie es mit dem Internet.
Yo und viel spaß im Irrenhaus der Irren Klopapier wahnsinnigen Onlinegamer.
Wenn du fertig bist kannst du ja mal im SAO Thread deine meinung mit uns teilen.
von mir ebenfalls willkommen und viel spaß im Irrenhaus der Wahnsinnigen Klopapier irren.
Passt auf das ihr hier nich zuviel smaltalk macht dafür gibts den chat, die laberecke oder auch pn's.
so viele neue leute O.o
ok dann ziehst du mich zusammen mit noko ab O.o wtf für qual 2 ... Ich mach Qual 1 schon solo und hab gerade mal 70k damage, also wenn du nich die art von spieler bist die ihren chara auf only damage gehen und folglich bei einen hit von nen blauen oder besseren mob tod unfallen müsstest du bestimmt qual 5 auch packen ^^
wäre doch ne idee ^^ obwohl noko uns vom damage her wahrscheinlich alle abzieht ^^
yoa stimmt mit den neuen patch is es wieder interesanter geworden und immerhin ich sterbe nicht mehr dauernt mit meinen mage! ich bin bisher noch kein einziges mal gestorben und hab natürlich gleich instant ne waffe gefunden die besser war als mein grünes set teil O.o
Bin gerade aufgestanden ^^
Woooow Leute seid ihr Verrückt?! O__O Soviele liebe Antworten! Ihr seid doch alle Wahnsinnig.

wurde verwirrt und hat mit ihrer vorherigen aussage recht.
wird diesen wunsch erfüllt kriegen.
Noko das neue dia is echt cool ^^ ich sterb nich immer :3
achja kaum hat man 4 tage frei wird man krank WIESO! WIESO! WIESO! -.- 
Von mir ebenfalls
und viel spaß hier im Irrenhaus der Keksigen Wahnsinnigen
Bei den Rpg siehst atm bisschen schlecht aus da da nix los ist aber wenn ihr was ändern wollt bin ich dabei ^^
KEKSE! ALLES MEINS! *kekse aufmampf*
Herzlich willkommen und viel spaß hier im Irrenhaus der wahnsinnigen Keksanbeter. (mal was neues )
Ja hier mag fast jeder keske wer mag die den nicht :D
Ist Sun Sun
Und ich hab entlich Feierabend !!!!!!!!!!!!
fu ich wollt sunny schreiben!