Willkommen im Klopapierwahinsinn.
Wenn ich fragen darf woher weißte das mit dem Klopapier? haste vorher in den anderen threads spioniert?
ps. gute vorstellung da hat man nic mehr zu fragen :D
Willkommen im Klopapierwahinsinn.
Wenn ich fragen darf woher weißte das mit dem Klopapier? haste vorher in den anderen threads spioniert?
ps. gute vorstellung da hat man nic mehr zu fragen :D
Ja das stimmt das überlebt man schwer :D
niemand zwingt dich dazu ^^
das von d3 ist jedenfalls WEIT WEIT WEIT davon entfernt fair zu sein.
jetzt gibts ja wenn ichs richtig verstanden hab unendlich viele paragonlevel O.o macht pvp fies wenn man gegen jemanden spielt der ein extrem hohes hat :D außerdem haben die ja wenn die z.b. nen new chara machen vorteile da dieser ja von den paragonlevel profitiert O.o
oder ich hab alles falsch verstanden :D
habe ich nicht vor so selten wie ich das spiele ^^ evtl mal morgen machen ^^
2 mal standart einmal für mich einmal für meinen bruder ^^
ps. alter haben die viel geändert O.o
habs 2 mal vorbestellt :D
gleich mal durchlesen ^^
zum positiven oder negativen?
ps. das is ein Zauberer :D
Den ich verlier immer die lust an den game wenn ich mit meinen zauberer permanent sterbe wenn eine elite gruppe oder mehere normal mobs auf mich zurennen und mich mal einfach instant killen -.-
Meinen Barbar darf ich ja nich spielen da ich den nur mit meinen bruder spielen darf --.-- und der is nie zuhause bzw. hat zeit
nein fangt es nur nicht an!
Kurax die Kippe annimmt und sie anzündet und anschließend Ordentlich daran zieht.
Das tut gut...
und viel spaß im Irrenhaus des Absoluten Klopapiers, Wahnsinns und Irrsinns.
Bei Problemen mit diesen Wende dich am besten an einen vertreter dieser.
Yo
und Herzlich willkommen bei uns im Irrenhaus des Absoluten Klopapierwahnsinns.
Bei Klopapiererscheinungen, Anfällen von Wahnsinn oder ähnlichen Wenden sie sich bitte an die Anhänger des Klopapiers welche sie überall finden können.
Ist und bleibt Krümelkatze.
@ Rumi (auch der einzige post hierzu ansonsten können wir in der laberecke weiterschreiben nicht das noch jemand schimpft das wir hier vom thema abweichen.
Ich rauche zwar nicht und habe vor es nie anzufangen aber ne rolle klopapier geht immer.
hat wahrscheinlich einfach gerade mal so festgelegt.
Noko wie schaffste in Diablo 3 mit nen zauberer solo Inferno mit monsterstärke? ich fall da immer instant um -.-
Ich weiß nicht was ich daraus lernen soll wenn ich mir School Days entlich weiter ankucke O.o
Ich mache heute noch einen Fehler bzw. Habe vor ihn zu machen ...