Beiträge von Kurax

ganz und garnicht, in Akame ga Kill geht es ja mehr darum das Korrupte Königshaus zu stürzen da dieses dem Land nur Elend und Leid bringt, hier geht es mehr darum das die Prinzessin nach dem Tod ihres Vaters zusammen mit ihrem Leibwächter/General aus dem Schloss flieht und anschließend eben versucht den Thronräuber und Mörder ihres Vaters des zurvor Herrschenden Königs (er war zwar ein netter und guter König allerdings mochte er keine Kämpfe weshalb das Reich unter ihm ziemlich viele verluste gemacht hat) aufzuhalten und dafür muss sie erstmal Anhänger finden welche ihr in diesem Kampf beistehen. (Der "Thronräuber" ist übrigens nicht wirklich böse er will auch "nur" das beste für das Königreich).

Beschreibung:

Yona ist die einzige Prinzessin, des Königreichs Kouka. Wie es für Prinzessinen üblich ist, lebt sie ein recht glückliches Leben voller Luxus in ihrer Burg. Dort lebt sie auch zusammen mit ihrem Vater, dem König von Kouka, ihrem Diener Hak und ihrer großen Liebe Soo-won. Jedoch soll sich ihr derzeitiges Glück an ihrem sechszehnten Geburtstag komplett ändern. Als sie ihrem Vater von ihrer Beziehung mit Soo-won erzählen will, sucht sie sein Zimmer auf, doch Soo-won hat den König bereits getötet, weil er selbst den Thron besteigen und König werden will. Mit Haks Hilfe flieht Yona vor ihm und landet schließlich im Heimatdorf von Hak. Auf den Rat von Haks Großvater hin, suchen er und Yona, den Mönch Ik-soo auf, der ihnen von einer Legende von dem ersten König von Kouka und den vier Drachen erzählt. Yona und Hak entscheiden sich dazu, durch das Land zu reisen um diese vier legendären Drachen zu finden und das Königreich zu retten.

Opening & Ending:

Cast:

Die Adaption des Manga von Mizuho Kusanagi (u.a. NG Life) entstand bei Pierrot (u.a. Tokyo Ghoul) und erscheint seit Oktober 2014 wöchentlich, die Regie übernahm Kazuhiro Yeneda (u.a. Aqarion Evol), die Serienkomposition wird von Shinichi Inotsume (u.a. Nyan Koi) beigesteuert.

In den Hauptrollen befinden sich Chiwa Saito (u.a. Hitagi aus Monogatari, Homura aus Mahou Shoujo Madoka Magica) als Prinzessin Yona und Tomoaki Maeno (u.a. Junichi aus Amagami SS, Naotsugu aus Log Horizon) als General Hak.

Hab ich mir auch gedacht, aaaaaaaaaaaaaaaaaaber ich maine Katarina und war second Pick, deshalb nur Counterpicks also ich springe rein > Instant tot außerdem haben die alle tanky as fuck gebaut die hatten alle sogar der Midlaner(!! :<) über 3000 Leben.

Dann frag eventuell den Lastpick ob er mit dir Tauschen will oder spiel jemand anderen wenn du mit kata countern nicht klar kommst.

(ich spiel z.b. Immer Morgana oder Syndra wenn ich Firstpick bin und nicht weiß gegen was ich spielen muss da ich mit denen in fast jeder situation klarkomme passt das meistens (solange es jetzt nicht ein fizz ist xD))

und wenn du wirklich Katarina Main werden willst musst du lernen selbst mit ihren Hardcountern als Gegner einigermaßen Solide zu spielen (also nicht total nutzlos rumzustehen)

"Die Anschuldigen kommen schon noch erstmal braucht es tote xD "

Hm keine Ahnung, ich schwanke da so hin und her. Gefühlsmäßig tendiere ich letztendlich aber eher zu Kurax, weil mir Bambule zu viel schreibt xD" Kurax hingegen gibt nur kurze Kommentare von sich. Da erscheint mir Kurax eher so jemand, der beobachtet und sich darüber amüsiert, dass niemand ihn verdächtigt. Und sobald es Nacht ist, schlägt er dann zu. Wobei Bambule ja auch der Wolf sein könnte und die langen Textphrasen uns Ablenken sollten.

Das mit den Anschuldigungen hab ich gesagt weil ich es eben aus meiner Doubt Erfahrung inzwischen weiß das es so läuft umso mehr tote es gibt umso besser kann man Mordtheorien spinnen. Nur weil spieler weniger aktiv ist würde ich sie übrigens nicht umbedingt auschließen weshalb du Shisa zurzeit eine meiner Top Kanidaten für die Wolfsrolle bist.

Let the Hunt beginn.

Und ich finde eher, dass die, die so ruhig sind viel verdächtiger scheinen. Neko..? Shisa?
    Sagt mal was!

Du hast Kurax vergessen der ist auch eher still.

wie oft man ein Viereck drehen muss um es in ein Dreieck zu passen

Nun wenn mich mein Verstand um 12 Uhr morgens nach dem aufstehen nicht trübt geht das nicht.

Ich könnte jetzt ja mit wahlosen Beschuldigungen um mich werfen allerdings würde wohl niemand darauf ernsthaft antworten also lasse ich es, während ich genüsslich an meinen Karotten mit schokogeschmack knaber.

-Personalien -

Familienname: Irento

Vorname: Firen

Rasse: Mensch

Größe: 1,82 m

Gewicht: 79 kg

Geburtsort: Ehemalige Magierstadt Serafall (Andere Welt)

Wohnort: Schule Largenthaine, sowie eine Hütte auf einer Einsamen Insel.

-Familiäres -

Familienstand: Single

Familie: Ismira Irento (Mutter, verstorben), Yaru Irento (Vater, verstorben), Merina Gendir (Schwester, verstorben)

-Charakter -

Aussehen:Er hat kurze Schwarze Haare, einen leicht gebräunten und Trainierten Körper. Er Kann seine Augenfarbe willentlich verändern allerdings nehmen sie meistens eine Farbe an die seine Gefühle widerspiegeln so werden sie beispielsweise rot wenn er wütend ist. Er trägt einen Dunkelblauen Hut, ein Schwarzes Shirt, eine Dunkelblaue Hose mit einen schwarzen Gürtel sowie einen Dunkelblauen mit Schwarzen Mustern versehenen Umhang.

Persönlichkeit: Er ist ein fröhlicher und netter Mensch, er ist immer Höflich und Freundlich egal wie lange er die Person bereits kennt. Er macht oft Witze und lacht gerne. Er hört nicht auf Vorurteile und bildet sich immer eine eigene Meinung über eine Person von welcher dann sein weiteres verhalten abhängig ist. Er wird nur sehr selten wütend wenn er es allerdings ist so wird er todernst und kennt keine Gnade mit Feinden. Seine wohl unglücklichste angewohnheit ist es zu oftmals unpassensten zeitpunkten Dinge in seinem Buch niederzuschreiben.

Vorlieben: Bücher, die Natur, Katzen, Füchse, Magie

Hobbys: Die Welt erkunden, Bücher schreiben, Zeichnen, Die Magie erforschen,

-Kampf-Daten -

Fähigkeiten: Er beherrscht jede Art der Magie.

Kampfstil: Er Kämpft mit einer Vielzahl von Zaubern und geht nur selten in den Nahkampf über.

Ausrüstung: Einen Verzauberten Stab und sein Zauberbuch welches mit einer Magischen Kette an seinen Gürtel hängt.

Story: Als vor 10 Jahren im Norden die Erde erbebte entstand auf dem Gipfel des höchsten Berges ein Riss zwischen den Welten aus denen anschließend Firen trat, nachdem er den Riss durchquerte Versiegelte er ihn und begann diese für ihn neue Welt zu erkunden um sich ihr Wissen einzuverleiben, 5 Jahre später erreichten ihn Gerüchte das ein Magier Namens Zandar die Stadt Lemura unter seine kontrolle gebracht hat und er beschloss sich in diese Stadt zu begeben, als er dort ankam wusste er nicht was er von dem Anblick der sich ihm bot halten solle also beschloss er vorerst in dieser Stadt zu bleiben, um kein Aufsehen zu erregen beschloss er an der Örtlichen Schule Lehrer zu werden allerdings übergab ihm der alte Direktor die Leitung der Schule nur um anschließend aus der Stadt zu fliehen. Firen beschloss daraufhin kurzerhand die Schule neu zu bauen da das alte Gebäude nicht seinen erwartungen entsprach, während die neue Schule gebaut wurde vermehrten sich die Gerüchte über einen Gelehrten und ausgezeichneten Lehrer in Lemura und die Bewohner gierten nur danach ihre Kinder an diese Schule zu schicken, was sie allerdings nicht wussten im Geheimen wurde diese Schule zu einer Zuflucht für Magische Wesen, den im Untergrund befand sich eine große Einrichtung in welcher die in Lemura verbotene Magie unterrichtet wurde, desweiteren unterschied sich Firens Art von Bildung stark derer der Kirche allerdings sind sämtliche versuche der Kirche die Kontrolle über die Schule zu erlangen fehlgeschlagen. Nun 5 Jahre Später hat Largenthaine einen so großen Einfluss wie noch nie zuvor und gemeinsam mit seinen 4 Kollegen beschützt Firen die Magier vor Zanders Tyrannei und bildet die Jüngeren in der Magie aus, stark darauf bedacht nicht aktiv in das Schicksal der Stadt einzugreifen agiert er nur im Hintergrund um die Schule und ihre Schüler zu beschützen.