Herzlich Willkommen und viel Spaß
Spaß hätt ich jetzt sich gerne ich langweil mich Hör zu Tode -.-
Herzlich Willkommen und viel Spaß
Spaß hätt ich jetzt sich gerne ich langweil mich Hör zu Tode -.-
alle warten auf Miso :D
ich muss zu meiner verteidigung sagen das ich das immer so gesehen hab und fast nie und man gewöhnt sich dinge die man gelernt hat ja leider nicht so einfach ab.
Wenn man Schwarz auf Japanisch übersetzt was ja wie wir alle wissen Kuro heißt fällt der verdacht leider wirklich extrem schnell auf mich da mein name ja Kurax ist und da ja die ersten drei Buchstaben von Kuro drinnen sind sowie mein Avatar der ja auch Kuro heißt.
Nun wie soll ich mich jetzt dagegen wehren? Nun bei meinen namen war das mit den 3 Buchstaben von Kuro eigentlich gewollt und bei meinen avatar, ich kann auch nix dafür das der eben genauso heißen muss...
Meine einzige rettung wäre in dem fall wohl das Schwarz sehen von Libra obwohl man das auch in manchen fällen auf mich zurückführen kann.
Fazit: Viel zu viele beweiße die auf mich deuten...
Misakis Meinung würde ich auch gerne noch hören.
Yo und viel spaß bei den Diclonius
LB-Anime ist Elfenlied
Achte bei Elfen Lied immer schon auf die richtige Schreibweiße sonst wirst du noch von Rotze verfolgt. Der wird da sehr schnell aggro.
Elfen Lied mit 15? kenn ich irgendwoher :D
na dann ist es ja gut ^^
Pfannkuchen :3

Ich fühle mit dir Nox.
Ich wage jetzt einfach mal zu behaupten das der wolf uns damit einen unserer besten spieler umgebracht hat. Immerhin hat haggy immer total viele und gute theorien in punkto wolf.
Ich muss erlich zugeben ich hätte auf Miso oder Van getippt da die beiden ja eigentlich immer als einer der ersten sterben.
Der Hinweis O.o Versteh ich nicht.
mist aber nen versuch wars wert :D
Kekse.
Nox du kannst ja meine gleich mitschreiben bräuchte 3 stück.
drei ich kann die sprache nicht
ich bin nicht verrückt die stimmen in meinen kopf sagen was anderes!
Kaze hat die Anime-Rechte erworben, BR und DVD sind für Herbst geplant. Im Gegensatz zu Carlsens Manga-Veröffentlichung rechne ich hier dann auch mit der offiziellen ekligen NAmensschreibe, da Kaze bei Verhandlungen mit den Japanern bekanntlich keine Eier beweisen kann.
as Lordi said.
gefolgt von Part drei
und danach noch eine oder war das die letzte?
und wir starten mit der eins.
ich bin natürlich dabei!
Zwei ist mehr als eins