Achso, dort war ich auch schon lang noch mehr :)
Beiträge von Kurax
-
-
Uno, danke sehr :3
-
Yo und viel Spaß im Irrenhaus der Klopapiersekte
Um aufgenommen zu werden musst du uns nur sagen welches Klopapier du benutzt
Rotze ich hoffe du meintest das :D
-
-
Was is bib?
-
Naja, ich muss zugeben, dass bei meinen Kommentaren extrem mein Hass auf den Regisseur mit reinspielt (und sein unverständlicher Erfolg) und ich bei ihm wirklich SEHR genau hinsehe ^.~
Dem muss ich mich gezwungener massen anschließen, er hat aber auch wirklich nicht die besten anime gemacht und ich bin jetzt eigentlich niemand der nen anime hatet nur weil er mir nicht gefällt. Jeder hat bekanntlich seine eigene meinung und wird diese auch nicht ändern nur weil jemand anderes sagt das das scheiße ist.
-
ich muss leider zugeben das ich durchaus viele von den (wenn ich jetzt zurückblicke) doofen und zeitraubenden Amerikanischen Trickserien angesehen habe, hätte ich damals doch schon in witzigere serien wie Big Bang Theorie, Scrubs, HIMYM, Stargate, oder gleich anime angesehen hätte ich jetzt nicht so brutal viel zum aufholen aber nein, ich musste meine zeit ja mit den ganzen anderen mist verhauen, unter anderem gewissen spielesüchten...

aber wenn ich hier noch viel weiter schreibe bekommen wir wieder einen netten hinweiß von einen der admins oder jemand anderen das wir das in der laberecke, chat oder per pn machen sollen also lasse ich es ab diesen punkt
-
Wenn ihr also jemandem beweisen wollt, wie mies Seiji Kishi als Regisseur ist - das hier ist die perfekte Episode!
Kishi ist der Beste Anime Regisseur der welt es gibt keinen Bessern selbst Dragonball, Gintama, One-Piece,... und viele mehr können da nicht mal ansatzweiße mithalten normal sollten alle Anime nochmal von ihm neu gemacht werden.
Spoiler anzeigen
Für jeden der das jetzt nicht gecheckt hat das war grenzenlos übertriebene
IRONIE! -
dazu kann ich nur eins sagen... WILL AUCH!
ich hab zwa frühers immer One-Piece, Pokemon, Yu-gi-oh, Inuyasha und co gekuckt aber irgendwann hab ichs dann vergessen bis vor glaub 2 jahre sinds inzwischen oder 3 is eh egal, eine schulkameradin zu mir meinte ich solle mir Elfen Lied (ja ich denke an dich Rotze
) ansehen, zu dem zeitpunkt hats dann langsam klick gemacht und wurde zu nen wahnsinnigen wie ich jetzt bin
-
Minecraft
League of Legends
Assassinscreed 3 (sobald mein bruder wieder nachhause kommt und sein fucking pw eingibt!)
World of Warcraft (naja ganz selten wenn ich nix anderes zu tun habe
)
Und Bald zock ich wahrscheinlich The Legend of Zelda Twilight Princess nochmal durch weil ich das einfach so super mega hammer geil finde -
Yo und viel spaß hier, normalerweiße müsste ich jetzt irgend nen nonsence spruch mit Irrenhaus, Klopapier, Alkohol und sonstigen bringen aber da es gerade 00:18 ist und ich eigentlich schon längst schlafen sollte lasse ich das jetzt mal bleiben und erzähle hier irgend nen mist den sowieso niemand interessiert.
So jetzt mal paar sinvolle sachen :D
Wann genau hast du den angefangen und mit was?
.
.
.
Mir fällt nix mehr ein
-
sollte auch den Kaffekonsum fördern
-
ich war noch nie einer :D aber ich bin schon tod :D
/me fliegt wieder in den Hasenhimmel und isst kekse.
-
ich geh mit dir lordi. Allein schon dein review zu lesen macht mir angst vor der folge. Gut das ich sie nicht ansehen muss ich würde wohl meinen kopf gegen den tisch schlagen und verzweifelt nach einen blitzdings suchen.
-
da fehlt ein strich.
IIII oder auch IV oder 4
Danke Erza ^^
-
Schon Dienstag und sonst niemand?

Ich habs schon am sonntag angesehen wollte aber warten bist du postest :schreien:
Ich Mag Grauhaar und die anderen, aber was waren wohl die rot glühenden augen bei der Schwarzhaarigen? Kenn mich nicht aus?
Ich wette Cecil kriegt jetzt jede folge ein lv. up bis sie alle magien benutzen kann
Achja Multiple Persönlichkeiten sind immer ne super ausrede für straftaten... Kann man ja ganz einfach vorspielen O.o -
Traurig aber wahr
-
Und wieder mal die eins
-
4 Stunden bis es 4 Stunden später ist!
-
na toll... und ich häng am galgen.