hat heute viel kaffee getrunken.
Beiträge von Kurax
-
-
Sunny, ich habe eine idee TRINK NOCH MEHR KAFFEE!
-
-
Mein ava is ne Katze.
OO ja ich wette das tut Haru, sie lacht sich kaputt oder sie facepalmt sich für uns und unsere grenzenlose blödheit :D
-
5. Rosen an Miso zur genesung und auf das du mal öfters in Doubt mitspielen kannst (nicht immer stirbst) sowie an Lordi und Rotze because? i can.
-
-
Sorry deswegen hab gerade nur null plan wenn ich verdächtigen sollte oder könnte.
-
doch kannst du. Schlaf kann man sich immer leisten danach ist man zu viel mehr fähig.
-
Ich fand es eher verdächtig, dass der Wolf etwas... mehr als 24 h gebraucht hat. Aber auch nur eeetwas, also muss es ja vielleicht jemand gewesen sein, der eher wenig Zeit hat bzw der weniger oft online ist. Oder das war nur zur Tarnung oder es war um uns zu verwirren.
Es kann auch die Hexe beschäftigt gewesen sein, den ich Glaube Haru wartet immer eine zeit bis die Runde durch würfeln fortgesetzt wird.
Äääm Vermutungen, Ich habe keine...
-
Sunny, Schlafe einfach nur Schlafen.
-
22. Jahrhundert.
Zukunft oder Vergangenheit?
-
-
Du könntest es aber auch sein Krümel immerhin hast du die letzten paar runden auch immer versucht Miso als erstes zu töten.
Oder aber der Wolf spielt genau auf diesen Punkt an und versucht damit Krümel aus dem weg zu räumen.
Schwierig schwierig...
-
Hamatora <--- Da drauf klicken dann weißt du wovon ich rede!
-
ich hab heute menschen gefunden die Hamatora total cool finden O.o

-
-
Kein problem
-
oder so ....
-
Du hast mein beileid Lordi, allerdings werd ich nicht wieder mitmachen, und Mars ist ja auch nicht mehr dabei oder?
-
dem schließe ich mich an ---->
und ja ich bin grammer noob level 0