Nee ich wusste durchaus das er mit Rpg'n z.b. ein Rollenspielforum meint und nicht die Videospielrpgs
Und jap rotze hat recht sorry falls ich mich unverständlich ausgedrückt habe.
ps. Das mit elfen lied wollte ich auch schreiben
Beiträge von Kurax
-
-
Was RPG'st du den?
Eigentlich alles, kann Yuri sein oder Yaoi, Drama oder Love...alles eigentlich x"D
Damit war eigentlich eine explizite frage WAS du machst nicht das Gerne beispiele wären nett (ich bin auf der suche nach ein paar guten)
-
Yap war akzeptabel, als tipp schreib sowas in ner vorstellung einfach rein irgentwelchen nonsence von dir den du als wichtig befindest.
Krümel das ist wie ne feuertaufe wenn sie das überstehen haben sie das schlimmste hinter sich (von meiner seite aus :yippie: )Was RPG'st du den?
-
SCHREIB DOCH WAS ÜBER DICH!

Ne Spaß Willkommen und viel spaß (hatte ich das nicht schon?)
Also fragen runde.
Was sind deine Hobbys?
Was machst du Beruflich?
Was sind deine Lieblings Anime/Manga?
Seit wann magst du diese?
Warum magst du sie?
Zockst du irgentwas wenn ja was?
Wie haste uns gefunden?
Was ist dein Lieblingscharakter und wieso?
Welches Klopapier benutzt du? (diese frage MUSS beantwortet werden ansonsten wird man nicht in den Club der Wahnsinnigen Alkohlischen Klopapieranhänger aufgenommen!) -
Klopapier-Meister
-
herzlichen glückwunsch nox.
-
Da freut sich sunny ^^
-
Man könnte es wie in der Runde machen das die "Hexe" einfach immer den richtigen erwischt
Naja da hat Krümel als eine der ersten (vor den anderen Mitspielern) gepostet -
Also war es doch neko o.O
Und dabei hab ich sie am Anfang der ersten Runde ausgeschlossen.
Also das ich die Hexe bin ich eigentlich erst in der letzten Runde direkt angedeutet und da hat's anscheinend auch jeder gemerkt
Wäre mal witzig eine Runde ohne Wolf aber wie würdest du es machen wählst du aus wer stirbt oder würdest du niemanden durch den Wolf sterben lassen?
Achja hast du mit dem letzten Tipp den anmeldethread gemeint? Hab ich zumindest so interpretiert ^^ -
eine entscheidung wurde in doubt getroffen
-
Folge 3.
Und ich finde diese Folge aus meheren sichten Super.
1. Es hat mir mal wieder bestätigt das Kishi ein hirnverbrannter Vollidiot ist.
2. Das jetzt meine Letzte Folge von den anime sein wird da ich den Mist hier und jetzt droppe da ich besseres mit meiner wenigen zeit zu tun habe.
3. Achja genau der Anime hat so wenig logik dagegen war arp schon fast wieder gut.
4. Was wollte ich schreiben? Egal ich hab das wichtigste so und jetzt nichts wie WEG HIER!
5. ps. überlebt den Anime ohne bleibende schäden -
1. yaaaay danke
-
gut zu wissen.
-
was das brot oder das waschmittel?
-
Du kannst mich ja auch mal Adden nox ich bin zwar nur Silver aber besser aus nix ^^
-
Willkommen und viel Spaß in Club der wahnsinnigen Alkoholiker und klopapieranbeter
-
Ääääm weil ich dadurch keinen Schimmer hab wer der Wolf ist.
-
Dann verfluche ich ihn
-
Hab ich dich in LoL nox?
-
Natürlich ist es schön aber ich mein ja nur ^^