Ich auch und ich Bete das ich mich nicht irre .... Wehe dein Tipp ist wirklich so einfach Haru
Beiträge von Kurax
-
-
Wieso hab ich das Gefühl das lauter "alte" (die schon lange angemeldet sind) member wieder aktiv werden?
-
Meine mangelnden Infos um zu einer eindeutigen Entscheidung zu kommen und ich bin mir nicht sicher was ich von Harus Tipp halten soll der zeigt zu eindeutig auf erza
-
Lass die Psycho Spielchen ich bin mir eben nicht sicher....
-
3 von 2 leuten in doubt sind sich mit ihrer stimme sicher.
Ihr hättet mich ruhig davon überzeugen können wen ich hängen soll...
-
das ist das gefühlte fünfte mal das ich die fünf bin...
Rose an den der in Doubt sterben wird.
-
ein tag geht zu ende.
-
5 waren es in wirklichkeit.
Rosen an die toten hasen.
-
dann werd ich euch wahrscheinlich auffressen da ich in diesen fall unterernährt wäre da der wolf ja 2 mal nichts essen durfte dank der netten hexe. Oder aber ihr könnt nicht lesen und hängt mich.
ps. DIE ENTSCHEIDUNG IST VERFLUCHT SCHWER! ich weiß nicht wen ich wählen soll...
-
3 leute leben noch in doubt.
-
Wär schön gewesen wenn niemand durchs Wölfchen gestorben wäre aber ne die wölfin musste ja jemanden zweimal wählen ....
-
1 guten hunger
-
Alles gute und Feier ordentlich
-
Und ich have leider noch die Qual der Wahl....
Ich bin mir eben nicht sicher...
Krümel wir warten auf deinen postPs. Ich stimme wahrscheinlich morgen Abend ab wenn ich mir alles nochmal durchgelesen habe am Handy geht das so schlecht
-
Da hat den Hexe sich aber ordentlich verhext...
Wieso musste Miso sterben? Die einzige von der ich mir sicher war das sie nicht der Wolf ist...
*trauer Minute für Miso einleg*
So und jetzt ist es zeit für mordtheorien ..... Ich leg gleich mein Handy um....
So jetzt aber wirklich könnte es sein Das Haru uns mit den Hinweis auf die erste runde und den ersten Post hinweisen will? Also auf erza????Ernsthaft Wolf wieso musstet du miso töten .... Wieso nicht jemand anderen? Aber irgendwie wusste ich das das passiert....
So ich warte jetzt mal das Statement der anderen ab
Ps. Das zweite Chance bedeutet das Miso anscheinend schon mal getötet werden sollte aber durch den Hexe überlebt hat
Ps. Sämtliche Rechtschreibfehler sind gewollt.
-
Denkt wenn sie Mars liest an den Mars obwohl sie auch an Das Mars denken könnte aber eigentlich an den Mars denken sollte und nicht an den Mars oder das Mars und wenn sie Mars liest und dadurch an Mars und an Mars und an Mars denkt wird sie ganz vermarst.
-
denkt wenn sie mars liest an mars was natürlich marsig ist.
-
Folge 3 is um und jetzt heißt es wieder warten -.-
Super Folge. Die Erste szene gleich, pass gut auf und lerne, ist bei einen instant kill natürlich super einfach, jetzt weißt dus Takamiya einfach die leute oneshotten dann gibt es keine probleme.
Ich will auch so nen mantel + Hut! HER DAMIT!
Was gibt es noch zu sagen achja Poor Takamiya alle hassen ihn... BRENNT!!!!
Hab ich noch was vergessen? achja Ayaka in grün sieht auch nice aus. Und ich LIEBE es wenn es immer BÄM macht und alles kaputt geht :D
Fazit? Siehe weiter oben.
ps. BÄM!
Lieben dank an Lordi jetzt muss ich editieren -.-
Folge 4.
Diesmal kriegt man etwas von der Famile von Takamiya mit (die erst war die Mutter?
) Seine Sis ist mal extrem witzig drauf (hat die nen siscon?)
Und diesmal mit realtiv wenig Ayaka sondern Takamiya und sis. Not bad but der Riesenmega bär war dann doch etwas seltsam... Sie zerstört die stadt ja die sie beschützen sollte ... poor Chefin der zwei die muss nerven aus stahl haben :D
Ich weiß wie das bei Ayaka ausging... BÄM Enemys =
Und das ende toooo epic, er ignoriert seine sis und labert erstmal voll Ayaka zu und diese ignoriert Takamiyas sis auch total.
Auch wenn sie mir ein bisschen leid tut...
Fazit? Gute Folge -
Dr. Pepper! WO? WO IST HOUOUIN KYOUMA!!!!!!!!!!!!!!!
-
wurde aus dem chat gebannt.