... Wieso war ich so überzeugt? blödes gefühl ... warum nimmst du mich auf die schippe?
sorry Haggy...
Hexe auf das du wieder jemanden vor dem tod bewahrst.
... Wieso war ich so überzeugt? blödes gefühl ... warum nimmst du mich auf die schippe?
sorry Haggy...
Hexe auf das du wieder jemanden vor dem tod bewahrst.
5. Rose an Haggy weiler zu unrecht gestorben ist.
Hat kuro falsch geschrieben......
Hat das richtig erkannt
Um 6 aufstehen um 6:45 dann wirklich aufstehen dann bis um 17 Uhr arbeiten um 18 mit allem fertig dann noch 4 Stunden Freizeit und dann sollte ich eigentlich wieder schlafen .., und das von mo-do
Weiß nicht das ich gerade in der Arbeit bin und Mittagspause hab
Hat das gleiche Problem wie ich
Wollte bestimmt mag statt man schreiben
Egal du kannst mir auch nur das Hotel oder ähnliches sagen ^^
das ist mir klar aber wo genau und so dann würd ich mich mit der suche leichter tun ^^ bis jetzt schlaf ich bei nen kumpel und von dem aus muss ich 3h nach düsseldorf fahren ...
Dann geh schlafen das hilft zeit todzuschlagen.
Folge 2:
Was ich bin der erste der was dazu schreibt? Hmm ich sollte wieder auf ger subs umsteigen.
Naja egal, ... was wollte ich sagen ACHJA ICH BIN VERGESSLICH! ... ne das wars nicht ääääämm öööö .... mist...
Naja auch egal. Die Folgen war auch wieder ganz toll
ich mach den Anime jetzt schon ... eigentlich ja schon seit der ersten folge oder wenn mans genau nimmt seit dem preview. Aber ich schweife schon wieder ab und bevor ich vergesse was ich eigentlich schreiben wollte mache ich das jetzt mal ... Ich schreibe schon wieder viel zu viel...
Cecil ist immer fleißig auf der suche nach Hinweisen und Beweisen um ihren Mandanten zu retten. Gut so, netter weiße kriegt sie auch hilfe von ihrer chefin
Mit dem Richter wird sie sich wohl noch oft in die Haare kriegen wegen ihrer kleidung da ich nicht glaube das sie diese so schnell ändern wird. Der Kampf war super gemacht hat mir total gefallen und anscheinend können Magier doch verschiedene Elemente beherrschen da die zumindest mit Feuerzaubern und anderen auf ihren Metaloid (oder so) schießen und sich anschließend im Team auch einen Metaloid (ich schreib das jetzt einfach weiterhin da ich glaube das der name passt... ich hab den anime ja nur vor 10 min gekuckt und weiß schon garnix mehr...). Aber am ende ist ja doch alles gut ausgegangen Yay, die andere neue in der Kanzlei ist ja nicht so sonderlich gut auf Cecil zu sprechen aber naja das wird schon noch
. Die Kampfmusik finde ich einfach nur hammer vorallem das am anfang
Was ich schade fande ist das der Frosch nicht öfters aufgetaucht ist ich mag ihn irgentwie :yippie:
Fazit? Gute Folge.
sollte das schleunigst vergessen!
wird mich für den rest meines lebens Maxll nennen.
Wenn es doch nur nicht so teuer wäre nach Deutschland zu fahren >.<
Dem Schließe ich mir an nur ersetze ich das Deutschland mit Düsseldorf. Aber ich fahr trozdem hin ^^
die Hinfahrt wird so extrem langweilig :D
By the way. mal ne frage an die die bis Sonntag bleiben wo schlaft ihr?
ist ein schüler.