Montage sind die schlimmsten tage...
Beiträge von Kurax
-
-
yap gute folge, ich finds immer wieder witzig wie yato veräppelt wird. Und Hiyori bringt sich wohl gerne in gefahr. Aber am geilsten fand ich den anderen gott. Zeigt wohl das einige götter ähnlich drauf sind wie yato ^^
Gute Folge keine Kritik.
-
versteckt sich fast immer im offline anzeigen modus.
-
die erste stimme war ich.
-
ist vorsitzender des Klopapierclubs
-
-
Nunja mein gefühl sagt mir das Misaki unschuldig ist und da ich meinen gefühl eigentlich immer gerne vertraue tue ich es auch in diesen fall. Die Hexe könnte ruhig mit ein paar infos rausrücken aber wahrscheinlich tut sie das aus puren eigenschutz nicht ... Ich mein klar wenn sie sich verplappert wird der wolf jagt auf sie machen ... arme hexe ich möchte nicht in deiner haut stecken.
Wie ich schon sagte ich hab auch keine direkten verdächtigen meine vermutung liegt immernoch auf haggy einfach weil er doch etwas arg aggressiv spielt aber das kann genauso gut auch seine spielweiße sein und ich verurteile dadurch einen unschuldigen...
Hexe help us.
-
kennt nur Klopapier
-
Willkommen im Club der Wahnsinnigen Alkoholischen Masochistischen Sadistischen Klopapiersekte.
-
stimmt sie wird von niemanden beschuldigt ^^
sie könnte übrigens auch mal etwas schreiben ^^ -
1. der war gut :schreien:
-
-
yo sorry hatte heute viel um den kopf ...
was wollte ich sagen achja ohne Wolfsopfer kann man immer so schlecht theorien aufstellen ... nerfig also bleibe ich einmal bei meinen vermutung das Haggy der Wolf ist. Warum? 1. Mein Gefühl sagt es mir. 2. Er stellt dauernt theorien auf und versucht irgentwelche leute an den galgen zu bringen sehr verdächtig könnte aber auch sein das er einfach nur zu eifrig ist.
-
-
ist ein misstrauischer doubt spieler
-
Ist eine nette person
-
rotze du lügst.
wir wissen alle das du angst vor frauen hast -
Hexe, u doing it right.
Die Hexe müsste jetzt ja eigentlich ziemlich viele hasen als wolf ausschließen können da sie 2 Runden lang jeden Mord verhindert hatt. Es sei den natürlich der Wolf versucht dauernt die gleiche person umzubringen oder die Hexe selbst dann hätte sie auch keine ahnung aber ich sollte das spekulieren lassen das bringt mir nichts auser das ich mich selbst verwirre.
Ich schließe mich Haggy an ich les mir auch erst nochmal die älteren posts durch bevor ich meine Theorien aufstelle. -
Bei mir ist's wolkig und regnerisch aber ich bin trotzdem supi drauf
-
Wieso wusste ich das es so kommen wird? Na dann hoffen wir mal das die Hexe (die wohl doch nicht van war ein weiteres mal erfolgreich ist.