So folge 2 ist um.
Es steht definitiv fest der Main charakter besitzt intelligenz. WUUUUUHUUU
Von den Bösen Hexen des Turms oder whatever tauchen auch immer mehr auf nur um dann schön ordentlich gegrillt zu werden. ... man ich will auch ein Feuerzauberer sein ...
Aber wieso Kagari verletzt wird wenn eigentlich Honoka verletzt wird entweder sie hat durch das feuer den angriff abgefangen oder ihre körper sind irgentwie miteinander verbunden.
Die Szene wo die eine ihm was von seinen Körper und Weißen zeugs erzählt hat... wer würde nicht das falsche denken wenn er nur diese 2 infos zur verfügung hätte?
Was wollte ich sagen? achja gute folge.
Beiträge von Kurax
-
-
5. eine rose an Erza dafür das sie wieder aktiver werden will.
-
wollte in ihrer signatur ein bild verlinken was sie allerdings nicht geschaft hat
-
-
-
Ich hab mich eigentlich auf das Light von sunny bezogen da ich nicht wusste das sie dich meint.
-
ist ein boku wa tomodachi fan und liebt Sena.
-
Yo und viel spaß im Irrenhaus der Wahnsinnigen Alkoholiker die nebenbei auch Kanibalen sind und zum zeitvertreib sadistische Experimente an neuen Usern machen bevor sie sie essen.
Yozora ist cool aber ich mag sena auch.
-
soll das jetzt ne anspielung auf Death Note sein oder was?
-
-
hat das gut erkannt.
-
Willkommen und viel spaß hier.
Rotze du hast die Toilettenfrage vergessen...
-
Alle sind sie unterwegs genauso wie ich jetzt dann
-
Ich mag den Anime jetzt schon
.
Die Aktionszenen waren sehr gut, die Charas sind auch gut geworden, die Landschaft, Magie alles ist gut und gefällt mir.
Opening und Ending hmm weiß nicht hat mich jetzt nicht so umgehauen aber mal kucken was nicht ist kann noch werden.Kann es sein das jeder Magier nur ein Element beherrscht? Sah zumindest so aus ^^
-
Gute folge ^^
Ein Gott der Klos Schrubbt naja jeder fängt mal klein an :D
Hiyori sieht ihr Phantom/Geister leben auch relativ chillig ^^
Bei den Phantomen kann ich Lordi über mir nur zustimmen.und zur neuen Waffe, er hats selbst gesagt das es ein schwieriges Alter ist :D
-
war zu langsam um rotze zu antworten.
-
5. rose an eve
-
ist zu später stunde noch online
-
2 der war gut rotze
-
anschließend Flucht ob der inneren Angreifer und 'ne böse Entführung der Eren und Christa-Double (poor Jean). Naja
Du hast armin in der rolle als Christa/Historia vergessen :D