Yo und viel spaß Im Wahnsinnigen Irrenhaus der geheimen Alkoholiker die nebenbei Usern das beißen Beibringen.
Schnee? Was ist das?
Yo und viel spaß Im Wahnsinnigen Irrenhaus der geheimen Alkoholiker die nebenbei Usern das beißen Beibringen.
Schnee? Was ist das?
Da die nette deutsche bahn zu unfähig ist jeder schon tickets für mai zu verkaufen muss ich wohl noch bisschen warten bis ich genaueres zu ankunft und abreise und so sagen kann fest steht allerdings das ich am Samstag sowie Sonntag da sein werde (außer die welt geht vorher unter :D )
Der Anime war eigentlich mein Eng Sub Projekt aber da mich die erste folge so verwirrt hat und ich mir mehrmals dacht wieso nur WIESO? habe ich beschlossen das wenn mich Folge 2. nicht so was von umhaut ich den anime bleiben lassen werde und ihn eventuell mal in paar jahren ankucke wenn ich alle anderen mir zur verfügung stehenden anime gekuckt habe (gedankt sei den seasons das das nie passieren wird :D )
Die Minimum Kraft da war ganz okay nur hatte ich das gefühl das das doch nicht so wenige sind (ja vielleicht wenige auf die ganze Menschheit bezogen aber relativ viele auf den ort/Stadt. Die Farbeffekte der Minimum kräfte nerfen etwas. Die Verpeiltheit der Charas nerft EXTREM! ICH HASSE ES WENN IRGENTWELCHE HAUPTCHARA's zu verpeilt für irgentwat sind ........................... (
)
Opening und ending haben mir nicht gefallen.
Kishi-san bitte hör auf damit.
ich kneble heute noch jemanden dann sollten es 17 werdem ![]()
als was den?
mag Boku wa Tomodachi.
Ist aus gründen die er/sie sich selbst nicht erklären kann immernoch hier?
1.
/me zieht rotze eins über. Lass den mist
dann würde mich irgentjemand bestimmt kaufen und essen.
was wäre wenn du eine person deiner wahl treffen könntest? (egal ob Vergangenheit, zukunft, Realität, Fanatsie ... )
ja aber nur mit freunden und den nötigen sprachkentnissen.
wäre jetzt lieber wo anders?
immer diese user :D ^^
jap Moa du hast recht aber du kannst gerne mit mir tauschen und für mich 8 stunden lang blöde Platinen putzen
wenn das kino in deiner nähe ist und oder du keinen großen aufwand beheben musst um dorthin zu kommen geh ruhig hin und versuch dein glück rechne allerdings damit das du keinen platz kriegst.
Und am Ende noch; Doch, ich merke mitunter einen erheblichen Unterschied zwischen 3 und 10 Stunden Schlaf xD - aber ich muss leider stur weiter behaupten: eben tatsächlich erst beim aufwachen xD
Stimme ich total zu, erst wenn ich aufstehe erkenne ich meistens daran wielange ich geschlafen habe je nachdem wie munter ich bin (auch nur meistens) wenn ich hier 12 stunden am stück schlafe würde ich trozdem weiterschlafen einfach weil ich immer zu faul zum aufstehen bin bis mein magen mich aus dem bett holt. Wenn man die gefühlte zeit zwischen einschlafen und aufstehen nimmt. Dann kommts mir vor als wenn ich kurz die augen zu mache und nächste sekunde wieder auf nur mit dem unterschied das ich mich im normalfall fitter (munterer) fühle als zuvor.
Also ich war in münchen und da war alles durch den vorverkauf komplett weg keine karte über (außer die die fürs gewinnspiel reserviert wurden)
oo ja ^^
ps. sind die karten nicht schon restlos ausverkauft?
lässt sich von anderen daran erinnert das sie ein besseres zeitgefühl/plan whatever braucht (machs für mich auch gleich mit danke :D )
Wiso Maxll ist die Frage nach Klopapier denn gefährlich? D:
/me 
das ist die ironie/sarkasmus an der sache es ist nicht gefährlich soll lediglich das Klopapier erwähnen und die sucht gewisser "Menschen" nach diesem.
yo und willkommen in der gilde.
Sollte dich jemals jemand auf Klopapier ansprechen so lauf um dein leben und hör erst auf zu laufen wenn du weißt das er dich nicht mehr verfolgt.