was schreiben?
Beiträge von Kurax
-
-
Ich weiß nicht ob ich diese Pflicht-Rotze noch einmal überlebe..
wenns nochmal so ne kacke wie arp wird dann wird das schwer ja...
-
-
bei mir schneit garnix -.-
ps. wir brauchen wieder nen pflichtanime der season ^^
-
-
kommt anscheinend nicht damit klar das ich ihr recht gebe.
-
Yo und willkommen.... zurück ^^ auf das dich der wahnsinn diesesmal nicht verschlingt.
Weil viele Anime-Fans für verrückt erklären von viele leuten, vorallem wenn es um das thema beziehung geht weil da hast dann noch schlechtere karten
Ist leider ein allzu bekanntes problem bei vielen (mir eingeschlossen) aber man sollte sich nicht davon einschüchtern lassenwenn die leute so reagieren weiß man wenigstens das sie die geistige reife eines kleinkinds haben.
-
-
-
also das will ich sehen ein spagat machendes wlan.
ps. Willkommen zurück aus der Starre sunny ^^
-
hat damit vollkommen recht.
-
hat anscheinend nicht erkannt das mein zustand in meinen "Beruf" vorhanden ist (Wahnsinniger)
-
Wenn der lizensiert wurde hab ich schon meinen anime gefunden den ich auf eng sub ankucke gut das wäre erledigt :D
-
Was ich vergessen habe zu sagen super avatar gefällt mir!

-
versteht ebenfalls keinen sarkasmus. Muss ich mir jetzt ernsthaft wieder ein Warnung Sarkasmus schild basteln?
-
Ich würde sagen Seiji Kishi werden wir nicht mehr los :D
Gleiche wie bei jeden anderen anime in der Season, ich werde mal reinkucken und dann weiterentscheiden, was mich interessieren würde was genau ist diese Minimum kraft?
-
werd ihn mal ankucken und dann entscheiden ob ich ihn weiterverfolge ^^
Also wieder ein main chara der beschützt werden muss? -.-
Solang er nicht auch noch so blöd wie ein sack reis ist isses ja gut aber wenn ja dann -.-Also hoffen wir mal :D
-
Yo und viel spaß im Wahnsinn.
Alle haben sie so bald angefangen anime zu kucken und ich erst seit nen jahr ...
-
denkt allen ernstes ich wäre ernst.
-
Yo und viel spaß im Wahnsinn (bei risiken oder nebenwirkungen fragen sie ihre Admins oder lesen sie die Verhaltensregeln)
schon mehr als 100 anime gesehen aber noch keinen lieblingsanime, das gibts nicht es muss einen geben der dir am besten gefallen hat es gibt immer einen!