Kein grund gleich zu erstarren... 
Beiträge von Kurax
-
-
Lacht über meine aussage über sie die der wahrheit entspricht.
-
ich weiß nichtmal wer das ist ^^
-
immer diese bösen Daumen :D
-
ist fälschlicherweise ein Anime-Kaiser anstatt einer Anime-Kaiserin.
-
-
hat auf ihren avatar einen sklaven oder ist ein sklave.
-
gute besserung und lern aus deinen fehlern :D
-
also wenn ich mir deine Rechtschreibung so anseh, hätt ichs betrunken ned besser gekonnt xD
was soll das jetzt heißen?
-
Nun wurde die Zweite staffel von Sword Art Online offiziell für 2014 angekündigt
Preview:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Quelle: Swordart-online.net
-
Ääääm yo und viel spaß im ausnüchterungsbereich

Mal ein tipp nebenbei, das nächste mal wenn du dich irgentwo vorstellst oder irgentwo schreibst versuch das du nüchtern bist oder zumindest in der lage bist anständige sätze zu vormulieren ist für alle beteiligten besser. Ich mein ich könnt hier auch einfach mal tief Bayrisch schreiben und niemand würd mich noch verstehen aber das will ich ja nicht also lass ichs.
-
yo und viel spaß im Irrenhaus
Pass auf das dich kein Hollow angreift.
-
bin in München :D
-
na dann auf auf und mach ein foto das du im forum reinstellst :D
-
Yo und viel spaß im irrenhaus.
Kommt mir das nur so vor oder ist deine Vorstellung voller Satzbaufehler?
-
-
Würde ich mir vorher genau überlegen ob ich das wirklich will und dann wahrscheinlich zu den entschluss kommen es sein zu lassen und einfach darauf hoffen das ich im nächsten leben dann das andere geschlecht bin. :D
Was wäre wenn du mit einen Menschen auf der welt die Körper tauschen könntest.
-
-
Dann wäre ich wohl oder übel nicht hier.
Was wäre wenn du 100% deines Hirns nutzen könntest?
-