mag englisch?
Beiträge von Kurax
-
-
An sich ein Super bild Mit Naruto in Kyuubi Chakramodus, und auch noch schön colerriert allerdings geb ich nur 6 punkte weil mein absoluter hass chara auch dabei ist.
Signatur: 9/10
Den Spoiler nur lesen wenn ihr entweder Beim Naruto Manga auf dem neusten stand seit oder es euch egal ist ob ihr gespoilert werdet.
Spoiler anzeigen
Ein Schönes Bild von Obito im Weißen der Sechs Pfade modus mit Juubi teilen. Darunter eine zu ihm passeder Text.
Für Alle die den Spoiler nicht lesen.
Ein Schönes Bild Eines Naruto charakters mit einem zu ihm passenden text. -
Denkt ich würde nur den satz meines vorgängers geringfügig ändere und sonst nichts.
-
Serien (ps. Das hier ist der "Ja oder nein" Thread und nicht der "This or That" Thread folglich sollst du eine frage stellen die man mit ja oder nein beantworten muss.)
Ist verwirrt?
-
jap
Will nicht das morgen montag ist?
-
feed the ironie.
-
müsste ich nie wieder arbeiten und könnt mir kaufen was ich will.
Was wäre wenn du dich immer zwischen 2 personen entscheiden musste welche stirbt? (bei nicht entscheiden sterben beide.)
-
Kommt ganz darauf an. Aber wahrscheinlich das Mädchen. Man kann halt nicht alle retten

Was wäre wenn du entscheiden müsstest wer sterben muss?
-
aber nicht wenn es hier landet.
-
jup ^^
aber vorher muss ich kucken wie ich da mit zug am besten hoch komm und wo genau das is hab keine lust mich da zu verlaufen
edit.
Ich fahr wohl doch nach münchen ist anscheinend kürzer und da kennt sich meine mum (die sich freundlicherweiße als fahrerin zur verfügung gestellt hat auch aus :D ) Da gibts zwar im anschluss keine autogramstunde aber ich will eh keine autrogramme von den synchro sprechern.
-
findet meine signatur schön so wie ich auch.
-
Ich hau sie kaputt.
-
Dann würde ich in der nacht dinge machen die ich schon immer machen wollte (Lesen, zeichnen, zocken, ...)
Was wäre wenn du nie wieder arbeiten müsstest?
-
Aber sicher.
hat dieses Jahr schon Plätzchen gemacht?
-
-
Also ich fahr auch nach nürnberg :D
-
stimmt sowas toppt man nicht so einfach
-
5 rose an sunny
-
achso ^^
-
hat einen neuen avatar und eine Neue Signatur weshalb ich immer denke das es jemand anders ist und nicht Sunny.