Beiträge von Kurax
-
-
Wieso haben hier alle plötzlich neue avatare?
-
Super folge... warum müssen wir wieder ne woche warten -.-
ps. Ich Mag Galileo, und nun ist ja auch gelöst wem er mit seinen texten meint, natürlich meint er Hozuki schade das die beiden so plötzlich wieder getrennt wurden die hätte meinetwegen ruhig noch ne weile bei ihm bleiben. Aber naja so ist es auch nice ^^ Die Luftpiraten sind auch mal wieder unterwegs und das ende ist mal wieder so extrem spannend ....
-
Und Ich hab 6 Stunden in der Schule verschwendet

-
Alles gute zum Geburtstag Firas
Da ich eh keine ahnung hab was ich hier stark schreiben soll lass ichs einfach.
Das einzige das ich will ist kuck dir den Fucking Link an.
https://www.youtube.com/watch?v=obMysUkvDro
:geburtstag: :geburtstag:
-
Folge 10 ... Yay noch 2 folgen dann ist der rotz (sorry rotze) vorbei.
Iona wurde besiegt und ihre überlebenswahrscheinlichkeit war bei 0% nur warum lebt sie dann noch?...... Das kommt davon wenn man die dinge halbfertig zurücklässt und natürlich wurde die einzige person die Iona ohne wenn und aber atomisiert hätte und die erst ruhe gegeben hätte wenn sie zu 100% tod ist ruhe gelassen hätte natürlich aus dem verkehr gezogen wird.Are you kidding me?
-
Libra hat es erkannt.
-
ich nicht
-
Willkommen und viel spaß
Leute ihr solltet aufhören hier zu schreiben sonst kommt rotze und verflucht euch alle weil ihr mal wieder den vorstellungsthread zu spammt.
-
Haiho und viel Spaß
Das Handy lässt grüßen (sehr zu Gunsten meiner Rechtschreibung :D ) Na wenn du sie magst dann lass dich nicht aufhalten :D
-
Hat damit nicht ganz unrecht.
(Ich hab das total übersehen -.-
Hab es inzwischen aber überarbeitet) -
Äääääääm ja erstmal schlagt mich bitte ... Da. Hab ich doch glatt die Regeln überlesen.........
Avatar 5/10, nunja es stellt eine Toilette mit Gesicht dar was mich etwas verwirrt, aber das mal beiseite ist die Farbgebung ganz gut deshalb 5 von 10 punkten
Signatur 7/10 ebenfalls eine Toilette allerdings dieses mal ein sehr altes Model, die Farbgebung ist in Schwarz weiß gehalten und unterstricht somit das Alter der Toilette.
-
hat Toiletten als avatar und Signatur
-
Da steht man auf und denkt sich nichts böses und dann das O.o
-
hat vor mir auf sunnys post geantwortet...

-
-
Willkommen und viel spaß
Aus deinen namen schließe ich das du ein Sasuke Uchiha (...) fan bist... daher lasse ich jeglichen nonsense spruch da diese
zu 100% wahrscheinlichkeitwahrscheinlich negativ sein könnten. -
Willkommen und viel spaß,
pass auf das dir kein Saiyajin von hinten nen Headshot verpasst, sowas tut verdammt weh.
-
würde ich mir denken wtf? was ist passiert?
Was wäre wenn du nicht du sondern jemand anders bist?
-
feel the ironie