Beiträge von Kurax
-
-
-
-
1 danke krümel :)
-
Ich hätte jetzt eher auf Max getippt weil Firas ihn letzte Runde dauerhaft als Wolf bezeichnet hat, vielleicht als scherzhafte Rache. Außerdem ist 'Freundschaftsmord' ein beliebtes Motiv, dem bin ich auch schon zum Opfer gefallen, als Iki Wolf war.
Du Ich und Firas Beleidigen und Beschimpfen uns jeden Tag da ist sowas normal :D
Zitat
Oder Rotze, wegen dem gebratenen Fleisch.Ich gebe zu, beim ersten mal lesen dachte ich auch, "Toll, jetzt denken alle, dass ich es bin". Aber das geht ja wohl ganz klar auf die Schiene dass Firas als Fire eingetragen wurde, imo.
Hmm vielleicht hast du ihn ja getötet weil er auch deine Fitness Erfahrungen in anspruch nimmt..... (dann wär ich ja auch bald dran!)
Obwohl ich zugeben muss, dass mir die Theorie am meisten gefällt.
ICH BIN NICHT DER EINZIGE! -
macht mir mit seinen ava und signatur angst!
-
Ich schließ mich Misakis meinung auch an da ich den Spruch ebenfalls kenne
@ Rotze: Stimmt ich bin ein fan von Feuer und die BB-Codes nutz ich auch ab und zu aus langeweile, das mit der Freundschaft zu Firas stimmt auch und ich hab jetzt nicht wirklich ein gutes argument um mich nicht zu verteidigen. Aber ich kann nur an eure Vernunft appelieren und hoffen das ihr nicht die Falsche wahl trefft.
Das einzige was ich sagen kann ist das ich Firas niemals als erstes töten ^^
-
340... seriously?
Naja die Story geht voran Edo Tensai beendet, Yuubi wurde erweckt, Madara Still alive, Yugo und Suigetsu haben Sasuke erreicht und geben ihm wohl bald die ominöse Schriftrolle (ich weiß was danach kommt...........). Alle Edo Tensais konnten sich verabschieden und verschwinden uuuuUuuUuUuuUuuUuuuU -
Was firas ist tod

es war doch erst sein zweites game ;(
ich werde dich finden wolf!
-
Herzlich Willkommen und viel spaß ^^
Pass nur auf das sich deine Zeichnungen nicht gegen dich wenden weil du keine zeit mehr für sie hast.
-
5. ne Rose für Haru weil wir immer so fleißig Doubt spielen Können.
-
du kriegst dein ponny allerdings ist es nur ein spielzeug
Ich wünsch mir immer aufstehen zu können wenn ich will.
-
-
Yayyyy... Obito wurde entlich besiegt Naruto und Sasuke sind wieder die besten freunde ... (Ernsthaft warum kann der emo typi nich einfach sterben?) Minato ist on the battlefield (Yay) aber nein... Madara muss sich ja mit Obitos Hilfe (der doch besiegt wurde... IHR HÄTTET IHN KILLEN SOLLEN IDIOTEN ...) wiederbeleben und nun Wahrscheinlich alle mal instant downklatschen da ja niemand in der lage sein wird ihn aufzuhalten (der erste is auch nur ne reanimation und Madara hat ja nen Rinnegan powerup bekommen...) (wenn ich hier mal vermutungen aufstellen darf so glaube ich entweder die ninja nationen ihn vereint umklatschen ( I think not, er hat ja nur ohne rinnegan den Kyuubi unter kontrolle gebracht und die Kage ge onhittet. Oder Natürlich Theorie 2. Naruto verliert erneut jemanden (I hope sakura and Sasuke) und kriegt das Rinnegan.)
Kapitel 659:
Ja ne is klar... WOLLT IHR MICH VERARSCHEN?
.
.
.
Kaum Hat Madara sein Rinnegan wieder macht er einfach mal Jutsu 1. Gedo Statue steht wieder
Jutsu 2. Bijuus werden umgeklatscht
Jutsu 3. Bijuus werden in Ketten gelegt
Ende des Kapitels....Wo ist das bitte nicht Overpowert?
Kapitel 660:
Yay Madara setzt seinen Kreuzzug fort und Gaara versucht ihm beim Extrahieren von Shukaku (Ichibi) aufzuhalten was natürlich scheitert. Am ende sieht man dann noch schön wie der Hachibi (Gyuko oder so ähnlich) einen Teil abgeschnitten bekommt wahrscheinlich von Bee selbst damit dieser nicht an der Extrahtion verreckt und Naruto aus dem Kyuubi modus geschmissen wird (der Kyuubi Extrahiert wurde) natürlich wird Naruto es überleben da 1. Der Uzumaki Clan und dadurch er Extrem große Chakra reservern hat und deshalb nicht durch sowas stirbt (siehe Kushina) und oder er irgentwo wieder Kyuubichakra auftreibt (sei es von seinen Dad oder von Madara welches klaut.Randnotiz. WIE ZU HÖLLE WOLLEN DIE BITTE MADARA BESIEGEN? wenn hier jemand kommt Mit Teamwork und alle ninjas vs Madara ....
Wahrscheinlich kriegt irgentjemand (99,9% Naruto) ein Extremes Powerup oder unser Lieber Ridoku samt Juubi taucht auf und Onehittet Madara mal so einfach.Bitte lasst das gekämpfe bald vorbei sein -.-
-
das musst du
VanLibra fragen :D -
oliver du hast 5 also bitte...
1
-
Sunny ist dem Forum eben treu.
-
-
1, haru is dir eigentlich aufgefallen das du die blume mit rotze teilen musst da es nur EINE ist?
-
eigentlich hasse ich es ja wenn man mich max nennt...