ist super duper nett und soll in skype nachkucken.
Beiträge von Kurax
-
-
ist darüber entsetzt das ich ihn im letzten lol game die kills gestealt hab obwohl ich nur der dumme supp war und er der imba adc
-
hat damit nicht ganz unrecht.
-
klaut mir ernsthaft meinen spruch und das eins zu eins
-
zockt jeden tag mit mir lol
-
Herzlich willkommen und viel spaß.
Pass auf das du nicht den anime fans das internet abdrehst :D
-
Haru got confused.
-
same at me :D
-
achso ;D
uncut wär aber immer wieder witzig :D
-
Meld :D ich stelle mich als opfer zur verfügung :D
(ob ich mal mehr als normaler hase werde?)
-
PS: So wirklich uncut haben wir imo btw noch nie gesehen, wurde mir auch gerade noch einmal bestätigt. ;x
imo?
-
hat erkannt das sunny kaffe mag.
-
jap habs falsch gelesen :D
aber nice :D
-
bitte lass mars seine meinung er wird sie nicht ändern und niemand wird/soll ihn dazu zwingen.
-
notiz an myself.
besser lesen.
-
ich kucks mir auf jeden im kino an egal wo ich da hin fahren muss :D
-
Herzlich willkommen und viel spaß auch meinerseits.
Zu ger dub anime, da hätte man noch Elfen Lied (Rotze :DD) und Death Note (da gabs doch ger dub oder erinne mich daran es auf deutsch geschaut zu haben) dann noch Code Geass mehr fällt mir im moment gerade nicht ein.
-
JUUUUHUUU

entlich hab ich mal überlebt, und fuck yea ich hatte recht. Sorry miso das ich dich an den galgen gebracht habe... aber ich hab vans ersten post nicht richtig gelesen und nicht darüber nachgedacht wen ich alles online gesehen habe. Hätte ich das getan so wäre ich gleich von anfang an gegen van gewesen aber nunja besser spät als nie.
-
sollte in diesen fall eine zeit festlegen zu der sie zeit hätte und ich mir dann eine ausuchen kann.
-
wollte mal vom mir das ich ihr das duale- und das hezadezimalezahlensystem erkläre, was sie aber anscheinend vergessen hat