5. Eine rose an katana
... langsam wirds unheimlich
5. Eine rose an katana
... langsam wirds unheimlich
Hmm wo du recht hast hast du recht, man kann wirklich viel darauf interpretieren ^^ und ich hab wenn ich ehrlich bin nicht wirklich all zu viel über den hinweis nachgedacht da ich davon ausgegangen bin das er relativ simpel und doch gut versteckt ist.
aber genug davon warten wir lieber mal auf peachis antwort.
Bei den punkt mit peachi hast du vollkommen recht und ich bin auch gespannt wie sie auf deine anschuldigunen reagieren wird.
Und ja du hast recht peachi wäre egal was passiert wäre nicht gestorben den sie wird ja wohl kaum für sich selbst abstimmen so fern das überhaupt möglich wäre ^^
Aber ich beziehe mich in meinen verdacht gegen dich auch sehr auf den Hinweis von Haru (Ich bete das ich ihn nicht falsch interpretiert habe...) und da hab ich peachi eben noch nicht oft zu abends/nachts gesehen.
ps. die zeit um die wir hier schreiben macht uns beide im bezug auf den ersten hinweis verdächtig :D
Hmm das mit der fehleinschätzung mit miso war wirklich dumm von mir.
Aber wie van schon damals sagte das ich und miso oft abends online bin und ich vorallem wenn ich schlafen gehen wollte, was so gesehen ja auch stimmt und das das ein chatinsider ist. Woher weiß van es dann?
Wieso bin ich nicht sofort darauf gekommen frag ich mich immernoch.
Da ich wenn mich mein gefühl und meine erinnerungen jetzt nicht täuschen mir ziemlich sicher bin auch van ab und zu abends online gesehen zu haben dann stellt sich die frage hat van sich absichtlich außen vorgelassen um den verdacht auf mich und miso zu lenken?
Ich stimme auf jedenfall für Van da ich peachi bisher noch nie spätabends hier gesehen habe und wenn doch ichs vergessen habe O.O
Die Musik war klasse gewesen und Nostalgie pur (ich hätte zwar das original Lavandia Theme gerne gehört, und zwar durchgehen die 2. Folge lang, aber man wollte wohl ein paar Unfälle vermeiden.. ).
Hehehe war bestimmt lustig geworden.
ps. ich hab auch vor ein paar tagen fertig gekuckt, ich fands auch super und wie allen schon sagte scheiß auf ash lasst uns bei origin weitermachen :D
5. Rosen an alle die schoneinmal rosen verschenkt haben.
Wieso immer ich?
5. und schon wieder...
eine rose an ayame weil sie kimi ni todoke mag.
2. wenn du katzen magst ja
aber sicher.
Würde auch gerne How i met you Mother kucken aber findet nie die zeit dazu?
ist ein kaiser.
5. Rosen an alle die katzen mögen...
wieso krieg ich hier immer die 5?
guten morgen sunny. :D