kennt den ursprung des seltsamen sets.
Beiträge von Kurax
-
-
Hat ein mich irritierendes Set.
-
Ist sehr wortkarg.
-
wird mich niemals im Ts antreffen/hören.
-
hält sich für recht bekannt.
-
Sollte dem User über ihn sagen das dieser dem User über ihm sagt das der Anime Barakamon heißt und absolut sehenswert ist.
-
-
In vielen Punkten muss ich Haggard zustimmen, Magie und co sind in einen RPG natürlich wunderbare dinge (und ich liebe diese Art von RPG's allein wegen der schieren Anzahl an möglichkeiten die man dadurch hat) allerdings sind sie auch viel anspruchsvoller als RPG's ohne Magie/übernatürliches. Und was ich im Lemura RPG gelernt hat das nur wenige der Spieler wirkliche RPG erfahrung hatten (ich möchte jetzt niemanden Kritisieren) aber man ist doch auf einige Probleme gestoßen z.b. Das ein Spieler den vorherigen Post nicht richtig liest und deshalb etwas "wichtiges übersieht" wenn man z.b. nicht bemerkt das ein anderer Spieler einem Interagiert man aber nicht darauf reagiert weil man es nicht mitgekriegt hat und deshalb etwas total anderes macht bringt man oft sein gegenüber in Schwierigkeiten da dieser nun einen weg finden muss seinen Charakter aus diesem Schlamassel herraus zu bringen die Einfachste möglichkeit wäre hierbei noch so zu tun als wurde man ignoriert und geht seines weges, wenn man jetzt allerdings in einen Kampf diesen Fehler macht sieht das ganze schon total anders aus.
Worauf ich hinaus will mit diesem Ewig langen Beispiel ist das man vielleicht wie Haggy schon meinte ein "Kleineres" RPG startet in welchem man z.b. Interaktion mit anderen üben kann (Ein Beispiel hierbei wäre zum beispiel eine Taverne in welcher man sich treffen kann und sich unterhalten, Spielen,... machen kann (Dabei ist es in diesem Fall sogar egal wenn z.b. ein Charakter ein Magier ist der nächste ein Normaler Mensch oder sogar ein Gott. Weil es einfach darum geht miteinander zu Interagieren)
Was Lemura angeht so wäre ich natürlich wieder dabei sollte man einen neuen versuch Starten würde aber vorschlagen das Ganze nochmal von vorne zu beginnen die vorhandenen Charaktere könnte man natürlich weiterverwenden (gegebenfalls müssten sie überarbeitet werden) desweiteren würde ich auch darum bitten das ganze etwas Klarer zu machen den dadurch wird das Spielen auch einfacher... Ich würde jetzt sogar anbieten Wenn und wirlich nur Wenn genug ernsthaftes Interesse besteht die Rolle des Spielleiters zu übernehmen.
-
Du kannst aufs klo allerdings ist es verstopft.
Ich will Keine Termine mehr haben.
-
sollte diese zeit "sinnvoller" Investieren.
-
Du hast eine ausgesprochen interessante weise, richtig, missverstanden zu werden.
den kann ich nur zustimmen....
-
Ich wurde gerächt yay.
Da ich so früh gestorben bin muss ich nächste runde wohl wieder mitmachen xD
-
-
Drache eindeutig.
Märchen oder Geschichte?
-
Wenn du damit Fanfiktion meinst ja.
Hat sich seinen Usernamen selbst ausgedacht?
-
Nein.
Mag Altmodische Waffen (keine Gewehre)?
-
Auch wenn ich selten gehe Kino
Fernseher oder Computer?
-
Erde.
Licht oder Schatten?
-
Nope
Ist im Besitz einer Aktuellen Nintendo Konsole (2/3DS oder WII U)
-
Blau Definitiv!
Feuer oder Wasser?