hat leider pech da ich dafür weder zeit noch die zutaten habe.
Beiträge von Kurax
-
-
hat mein beileid.
-
kriegt nur etwas wenn sunny es sagt.
-
weiß nicht das ich erdbeerkuchen mache.
-
findet mich nett :3
ich fang in der zwischenzeit das kochen an :D -
Hat offensichtlich hunger.
ps. Wenn du vorbeikommst mach ich dir was du willst ^^
-
hat 3 zeilen und 3 smileys benutzt.
-
Von mir auch erstmal ein herzlich willkommen.

fragen die noch nicht gestellt wurden weiß ich nicht. Zu GW2 kann ich nicht viel sagen außer das ichs auch spiele (bin aber low :D ) und irgent einen ironischen spruch hab ich gerade auch nicht und den den ich habe will ich nicht sagen der ist unfair gegenüber den japanern.
Also tut mir leid du bist hiermit die zweite person bei der ich keinen nonsence satz habe... (das passiert mir ja immer öfters ...)
-
dann iss etwas ^^
-
Da kommt man nachhause und man hat was zum lachen finde ich super :D
-
seltsam das ein neuling das hier als erstes schreibt, das riecht für mich nach werbung.!
-
coool so ne wand will ich auch.
-
Bin auch wieder da, ich will entlich mal überleben.
-
-
...hat meinen Lieblings Romance Chara im Profilbild und zusammen mit ihrem freund als Signatur.
-
ich hab in ner stunde fahrschule -.-
-
Ich will ja jetzt nicht zuviel spoilern und so aber das war noch nicht der letzte flashback im krieg. Zu welchen Personen sag ich hier mal nicht aber es sind keine gewöhnlichen ^^
Von Daher ich reg mich hier gar nicht mehr auf über die nerfigen flashbacks -.-
-
same at me.
Naja heute is ne kirche für meine oma das ist der grund.
Warum will niemand verstehen das ich keine kirche brauche um an die toten zu denken ....
-
meine eltern halt -.- jeder den ich kenne sagt er hat super eltern die ihn lassen machen was er will solang er sagen wir in schule gut ist oder so. Aber meine natürlich nicht -.-
-
Nun ich muss nur an besonderen tagen in die Kirche ( zum glück ) nerft aber trozdem wenn meine mum mir sagt wir gehen morgen zur kirche oder gehst du morgen mit? und dann am tag darauf DU MUSST MITGEHEN!!!!! ansonsten schalten wir dir den pc aus.