Ist es normal das man von seinen eltern mit 17 gezwungen wird in die Kirche zu gehen? -.-
Beiträge von Kurax
-
-
^^ Kieferortophäden -.- ich hasse sie -.-
ps. ich wusste garnicht das wir soviele linkshänder hier haben :D
-
Was hast du dir den gekauft?
Dann haust du ihn eben nicht ^^
-
hau ihn, was is schon schlimm an konz. Schwefelsäure.... solange man es nicht mit den falschen sachen mixt
-
hat anscheinend viel stress mit der uni.
Ich kann dir ja seelischen beistand leisten :D
-
Willkommen und viel spaß (ich sollt mir mal was originelleres einfallen lassen ....)
(hmm mir fällt gerade kein nonsence spruch ein den ich hier schreiben könnte tut mir wirklich leid D: )
-
von mir ebenfalls noch ein willkommen und viel spaß
Und nicht wundern sollte dich hier jemand mit den Wahnsinn anstecken
-
weiß nicht das ich das durch die laberecke inzwischen weiß aber nicht zu dem zeitpunkt wusste als ich es geschrieben habe.
-
Ich hab Pechschwarze Haare.
-
-
ist nicht in skype online.
-
Dunkelheit ^^
Ich mags einfach wenn es finster ist und man die sterne sehen kann, hehe außerdem gibts da keine sonne die mich dauernd blendet. -
Hat das spiel anscheinend nicht verstanden.
Der Japan Tag 2014 is am 17 Mai also ein Samstag.
-
ich war immer viel zu ehrlich um zuhause zu bleiben wenn ich nicht wirklich todkrank war oder wir 40 cm schnee hatten so das der bus nicht gefahren is.
-
Dann würde ich ja fast nur fehlen...
Ich glaub da geht es vielen ähnlich ^^
-
hat erkannt das ich recht habe.
Will ich doch schwer hoffen.
-
denkt ich würde ihn stalken.
Nun du hast nur 2 Beiträge und zudem kann ich mich nicht daran erinnern von dir was im vorstellen thread gelesen zu haben also meine schlussfolgerung du hast es noch nicht
-
hat sich noch nicht im vorstellen thread vorgestellt.
(R@il, woher weißt du wieviele anime ich gesehen hab?)
-
schon aber ich bin bisher jedesmal gestorben (bis auf das eine mal wo wir den wolf in der ersten runde gehängt haben)
-
ja der running gag niemals zu überleben -.-
ICH WILL RACHEE!!!! (WOLF ICH HOFFE DU KRIEGST MAGENSCHMERZEN)