ich bin für Laura und Charlotte ^^ die beiden sind einfach nur genial ^^ vorallem die erste folge :)
Beiträge von Kurax
-
-
kuckt den anime niemand oder was ^^
-
einfach mal google fragen ^^
-
hättest du ihn dir halt auf deutsch angekuckt ^^
-
ich bin tod ... war ja kla das das passieren musste -.-
hmm wolf ich hoffe du stirbst an meinen Fell :D
-
*kopf gegen die wand schlag und verzweifel*
Welcher hirnverbrannte verfluchte idiotische volltrottel hat bitte das Berichtsheft erfunden? -.-
-
so jetzt hab ich die erste folge hinter mir ...
Also hier meine meinung:
Es spielt in der Zukunft die Erde wurde von unbekannten Waffen mit persönlichkeit angegriffenund niedergemetzelt ... (schön wärs)von den Meeren vertrieben noch dazu werden anscheinend alle flugzeuge und oder sateliten zerstückelt. Alle sind voneinander abgeschnitten, also quasi nach den motto jeder kümmert sich um seinen eigenen kram. Und natürlich braucht die Menschheit um ne chance gegen die Feinde zu haben erstmal ein geklautes schiff das ironischerweiße von irgentjemanden hinterlassen wurde um die menschheit zum sieg zu führen O.O <---- WTF?
Die musik fand ich blöd ...
Die hintergründe waren im annehmbaren bereich.
Die charas... kamen mir irgentwie künstlich vor und nicht wie in den anderen anime als menschen (bzw. anime charas) und irgentwie haben sie nicht so wirklich auf die umwelt (wind) reagiert, sah nicht passend aus.
Fazit: Ich würde liebend gerne abbrechen und da ich das nicht kann schlag ich mir die erinnerungen mithilfe von extrem lauter musik und mehreren aggressionen abbauenden spielen aus den kopf. -
Ich fahr wahrscheinlich aus Pfarrkichen/ Landkreis Rottal Inn/ Niederbayern los
-
Sunny du hast ein Lan kabel? ( :yippie: :yippie: :yippie: )
achja bei mir schüttets in Massen (SINNFLUT ^^)
-
ach das ausrasten kommt bestimmt noch öfters ^^
-
Ich und Hououin (kennt wahrscheinlich niemand mehr ^^) kommen auch zu 99%
-
*kippt nen Farbeimer über R@ilgun*
accept it!
-
*bemalt R@ilgun's gesicht während er schläft und baut ihn mit allerlei gegenstände ein :D*
ps. ist wasserfester edding
-
*nimmt sich von den snacks und den Getränken und dankt Van im stillen dafür*
hiho ^^
-
kann mich der meinung aller nur anschließen
so am stadtrand wär nice
-
tut mir schrecklich leid Krümel ich wollte keinen unschuldigen erhängen.
Das einzige was wir jetzt wissen ist das sie weder wolf noch hexe war.Legt eine Rose auf ihr Grab.
-
wenns morgen rauskommt hab ich wenigstens noch nen grund gut drauf zu sein da dann ja auch die neuen chapter von naruto, one piece und Bleach raus kommen ^^
-
huch da hab ich ja glück das ich immer schön auf den ger sub warte ^^
somit entgehe ich der (folter?) zumindest ein paar tage ^^ps. hab schon fast vergessen das ich den durchziehen wollte
aus gruppenzwang -
naja ich glaub um die uhrzeit isses egal wenn sie nicht mehr mit 100% arbeiten ^^
-
ich habs gelesen und kuck mir jetzt nochmal den anime an ^^