du kannst ja ab ende der zweiten staffel lesen ^^
Beiträge von Kurax
-
-
Handelt bestimmt von ersten Kuss der beiden
Spannung steigtHmm dazu äußere ich mich jetzt nicht sonst wirft man mir noch vor zu spoilern. :D
Kanns kaum erwarten bis band 18 draußen is ^^ (auch wenn ich eigentlich schon die kapis auf eng online lese :D ) -
Band 17 ist sehr zu empfehlen :D
-
not only you ^^
aber ich hab ja jetzt den manga
War ne gute entscheidung ihn zu kaufen ^^ -
Nur schade das er ihr seine Liebe nicht gestanden hat
Es war doch eine prima Atmosphäre - und ich dachte immer " Na komm schon Kazehaya"Ich weiß was du meinst ^^
Ich bin immer da gesessen und hab meinen bildschirm angeschrien und gesagt das er es ihr sagen soll. -
Yap Kent wird die Beziehung zwischen den beiden ordentlich aufmischen (im guten oder im schlechten sinne sei jetzt mal in den raum gestellt).
Ist mal wieder so ein typi der sich in alles einmischen muss (die kann ich nicht ausstehen ^^)ansonsten will ich jetzt mal in den raum werfen ne dritte staffel wär nice ^^ (und rein vom Manga her machbar)
-
Jap er kam in der zweiten staffel vor. Sie endet nach dem Schulfest. Müsste Band 10 sein glaub ich
-
Ich bin gerade dabei die englischen zu lesen (die dies noch nicht als manga gibt ^^)
Aber die die ich zuhause hab (bis band 17) zeigen auch schon pins fähigkeiten
-
Nein der Anime ist genau nach dem manga gerichtet, laut ausage der Mangaka haben sie immer alles mit ihr abgesprochen. Also rein Story technisch her. Finde ich aber auch gut so ^^
Ja pin ist einfach nur hammer ^^
-
Es gab noch keinen Kimi ni Todoke Thread? ....... wieso hab ich das nicht bemerkt...
Egal, ist mein Absoluter Lieblingsanime in den Genre. Hab ihn schon 2 mal durchgekuckt (oder warens 3?) und hab auch seit neusten alle Manga gekauft und gelesen ^^
kann ich nur weiterempfehlern.
Mein Lieblingscharas sind Sawako und Ryu.
Ich geh jetzt extra nicht weiter darauf ein weil ich sonst noch unwissentlich spoiler aus dem manga oder der zweiten staffel in den raum werfe ^^ -
^^
@ Ikiru: ich meinte damit das ich ihn jetzt nicht speziell feiere.
@ Haggy: Ja ich würde ja gerne feiern nur mit wem? Die mit denen ich gerne feiern würde haben entweder keine zeit oder wohnen zu weit weg. -
Was hast du?
-
Danke nochmal an alle ^^
ps. ich hab nicht gefeiert, hab den tag wie alle anderen auch verbracht.
-
Wieso haben eigentlich nur 4 abgestimmt? O.o
-
darfst du natürlich gerne ringlord ^^
danke auch dir ;) -
Wen willst du umbringen? O.O
-
Vielen lieben dank an euch alle.

-
Herzlich willkommen und viel spaß hier ^^
-
Story:
Kano Shinichi ist ein reinrassiger Otaku. Mit einem Light Novel Autor als Vater und einer Erogē Illustratorin als Mutter. Doch er hat keine besondere Macht außer seinem breiten Wissen über ‘MOE’. Von Manga, Anime, Spielen, Light Novels und Figuren. Eines Tages fand er sich selbst in einer Fantasy Welt wieder wo Elfen, Drachen und allerlei Mystische Kreaturen leben. Er erhält eine Aufgabe, nicht Monster bekämpfen oder sich auf Suchen zu begeben, sondern kultureller Austausch, indem er als “Moe Missionar” die Fantasywelt verbessern will! Seiner Aufgabe nachgehend, trifft er auf die Halbelfin und Fujoshi angehauchte Myuseru und die junge Kaiserin Petoraru. Zusammen planan sie den Bau einer Schule. Zunächst läuft alles wie eine Komödie, aber später gibt es ernste Fragen im Angesicht ethnische Diskriminierung, sozialer Probleme, Konflikte mit Nachbarländer und Sabotage von oppositionellen Elementen einschließlich der japanischen Regierung. Kann er die Hindernisse überwinden, kann er erfolgreich die Moe-Kultur in die Fantasywelt bringen, den Menschen dort helfen, und wie gut meistert er es ?Opening & Ending:
Spoiler anzeigen
Opening: "Yuniba Page" von Suzuko MIMORIExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ending: "Watashi no Houseibako" von Mai FUCHIGAMI
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Basierend auf der Light Novel-Reihe von Sakaki, Ichirou (Story),Yuugen (Art) übernehmen Feel (KissxSis) und Pony Canyon (Fairy Tail) die Produktion des Anime.
-
Zitat
Anime"s" und Manga"s" ist durchaus korrekt. Nur weil das Japanische keine Pluralmarkierung kennt, heisst das noch lange nicht, dass wir diese ebenfalls nicht verwenden dürfen in unserer Sprache
An sich hast du recht nur sind Anime und Manga Japanische Wörter.
Und somit sollten wir das wort auch so aussprechen wie es sich gehört