In Italien gibts auch so im boden Toiletten, ziemlich verwirrend wenn man da das erste mal hin geht ^^
Bei den Behinderten Toiletten waren allerdings die "normalen" (Westlichen) Toiletten
In Italien gibts auch so im boden Toiletten, ziemlich verwirrend wenn man da das erste mal hin geht ^^
Bei den Behinderten Toiletten waren allerdings die "normalen" (Westlichen) Toiletten
Baka, Sayonara und Arigatou eines von den dreien müsste es sein
same as me.
ich will mal wieder überleben, ich sterb hier dauernt.
Vermutlich Van
ÄÄÄ ja ich spiele sehr gut? Hab ich was verpasst ich wurde erhängt O.O
Ich wusste es. Du warst der wolf, allein schon die tatsache das du mich umbedingt schlecht da stehen lassen wolltest um mich töten zu können. Gemein.
Würds auch gern mal ausprobieren und einmal kann ja nicht schaden ^^
Von mir auch alles gute zum geb und feier ordentlich. ![]()
ps. Ich hatte als ich Rotzes post gelesen hab erstmal so nen lachflash
Also ich hab keine gefunden auser ner stimme in meinen kopf die schreit das ich weglaufen soll.
Ich weiß es allerdings schreib ich lieber Elfenlied, ka warum aber ich habs mir halt so gewöhnt. Genauso wie fast jeder Anime und Manga in der mehrzahl mit s schreibt ^^
Na dann Herzlich willkommen und viel spaß und keine angst hier sind alle lieb (zumindest die meiste zeit über)
Willkommen und viel spaß,
Elfenlied :3, GW2 hab ich auch aber spiels irgentwie kaum ka warum
Was hat deine Mum bei deiner ausbildung zu sagen? O.O
es war falsch.
falls du sie den findest :D
Du stimmst für mich ich stimme für dich und bei einer stimme weiß ich das sie den unschuldigen trifft.
Also wenn du magst ich hab den Soundtrack rumliegen, sind viele gute Tracks dabei Hab ihn aber auch auf Youtube hochgeladen.
Fande die Folge auch genial ... und das Ende das ENDE .... ich hatte ja gehofft das sich mit der Folge schon ein paar Fragen klären aber Pustekuchen.
Ich bin echt gespannt wie die nächste Folge wird und was sie für einen Abschluss einbauen.
War auf jedenfall seit langem mal wieder ein guter Anime, der finde ich auch vom Zeichenstyl herrausstach. Schade das es bald vorbei ist und eine Vortsetzung in den Sternen steht.
Ich hätte gerne den link ^^
Da herzlich willkommen hier irgentwie nicht so gut passt sag ich einfach mal
Willkommen zurück ^^ und natürlich den spaß nicht vergessen
von mir ebenfalls herzlich willkommen und viel spaß und lies die sicherheitsanweisungen. :D
Ich wars nicht ^^
ne scherz das ist eine miese verteidigung.
-> Entweder war sie Hexe oder sie hat den Wolf irgendwann mal angeklagt.
Die Hexe war sie in meinen augen nicht da die Hexe in der ersten runde nicht erwähnt wurde... spricht nicht wirklich für mich aber egal
Nun, da der Wolf aus dem verfrühten Winterschlaf auferstanden ist
haben die Hasen nur noch eine Chance ihn zu erwischen.
Nutzt sie. =3
Wenn ich den Post hier richtig interpretiere heißt das soviel wie der Wolf ist nicht gerade oft aktiv, was ich zum glück nicht bin (also selten anwesend)
da ich mich jetzt nur darauf beziehen kann wo ich anwesend war. Darum werde ich wahrscheinlich für Misaki stimmen, von dir les ich selten posts.
Nun zu meiner bescheidenen verteidung die extrem lückenhaft und grauenvoll schlecht ist.
Falls der wolf geplant hat das die leute sich gegen mich wenden wenn er/sie den tötet der mich beschuldigt hat, war das entweder ein sehr kluger schachzug um die aufmerksamkeit auf mich zu lenken oder aber sehr dumm den wer würde bitte die person töten die ihn offensichtlich beschuldigt und somit den verdacht auf sich lenken?
*Trauerminute für Iki einleg*