dadam tssss
ach rotze das ist doch witzig ^^
dadam tssss
ach rotze das ist doch witzig ^^
Uii uii uii sunny ^^ ich entdecke ja immer neue seiten an dir :D
omg ^^
naja sieht zumindest extrem witzig aus ^^
wtf? Neko-Loki? O.O
da haben sich ja zwei loki fans getroffen ^^
yay sunny :)
OMILIEBE?!? .... GRONKH!!!!
dadamm tsss
Wütend mit der Heugabel und der Fackel schwing. AUF SIE!!!
War wie R@il (das @ nicht vergessen sonst tickt hier jeamand aus ^^ ) auch schon sagte nicht ernst gemeint, es hat sich halt wirklich super angeboten das ein erwachsener sich Rin-chan nennt und das bild eines kleinen mädchens drin hat ^^
Es ist in meinen augen eigentlich natürlich das Leute jedes Alters kleine kinder mögen, ich mein wer mag sie nicht?
ps. ich bin 16 jahre alt und somit noch nicht erwachsen ^^
Sunny unsere stimmungskanone :)
hehe da ist wohl jemand pingelig ^^
hmm also die Tatsache das ich mit 16 bekloppt war kann ich nur bestätigen... vielleicht liegts daran das ich 16 bin? neeeee unmöglich ich war ja zuvor auch schon wahnsinnig.. es liegt sicher nicht daran ...
stimmt dazu wollte ich ja auch noch was schreiben.
... dein name und dein Ava machen mir im zusammenhang das du 50 bist angst ... das kann nur eins heißen P-P-PE-PE-PEDO!!!
tattos... ich hab auch vor mir irgentwann welche stechen zu lassen
hehe der Kishin (wahnsinn) hat uns alle befallen :D
ich werde dich nicht aufhalten dir aber auch nicht dazu raten ^^ ps. wenn du das machst will ich ein bild davon :D
pps. Es passt zu meiner nennen wir es mal verrückten, kranken, wahnsinnigen und Irren Seite (Persönlichkeit wenn du so willst)
ich hab sie letzte woche bestellt hoffe das sie bald ankommen, für die restlichen habe ich leider kein geld mehr da der rest für die limited edition von SAO draufgeht, da heißts wohl abwarten bis nov.
ach was das geht schon und wer sagt nur leuchtenden körperschmuck wenn schon die ganze hand oder so dann kannst du mitten in der nacht mit ner grün leuchtenden hand leute anspringen :D
ps. dein ava passt irgentwie zu meinen momentanen charakter
dann implantieren wir dir halt ein paar neonleuchten :D
ämm wer spricht von lebensmittelfarbe? ich geb dir etwas zu essen von dem dir dermaßen schlecht wird das du grün anläufst :D oder etwas giftiges durch das du auch farbig wirst aber wenn du natürlich nur die langweiligen sachen machen willst meinetwegen ^^
Von mir ebenfalls ein Herzlich Willkommen und viel spaß im Irrenhaus.
Eflenlied :3