hmm also bei benutzung von feuer,farbe,lebensmittel... kann ich deine hautfarbe bei bedarf auch schnell und problemlos (nicht schmerzlos :D) ändern.
Beiträge von Kurax
-
-
Sobald sie da sind Kimi ni Todoke 1-7 rest folgt wenn ich wieder geld habe
-
verflucht rotze war schneller als ich :D
-
ich meinte damit die Onionis --->
... die du einfügen kannst :D -
OMG SUNNY HAT NEN NEUEN AVATAR!!! O.O
... das ich nie nen oni finden der passt ...
-
So von mir ebenfalls ein verspätetes Hallo und Herzlichwillkommen bei den wahnsinnigen.
@ Ruxas: wenn du dich mit jeden unterhalten müsstest der einen deiner Lieblingsanime mag dann wirst du wohl nicht mehr fertig ^^
-
-
solang es schmeckt :D
-
Also ich bin nach einer schüssel mit milch eigentlich satt ab und zu geht auch ne große (entspricht dann 2 normalen) aber dann bin ich meistens so vollgefressen ...)
-
1
danke sunny ;)
-
Also mir reicht eine schüssel voll
-
Hat mich durch ihren Kommi in der Laberecke dazu gebracht jetzt eine schüssel cornflakes zu essen :D
-
Ich hab hunger. =D
Danke Sunny dank dir hab ich jetzt auch hunger...
ich geh mal ne schüssel cornflakes holen ^^
-
-
Ich guck jetzt Anime
not only you.
Da will man den ganzen tag anime kucken nur um von allem und jedem aufgehalten zu werden ...
-
Sie (also der ava) ist unter strom :D
-
Also das Kleid will ich dann aber sehen :D
-
badum tssss ^^
ääm ... ... also ... ... ich ...... ... ich hab vergessen was ich sagen wollte -.-
-
-
Auf die CD getreten O.O
Eine CD gehört in ihre hülle oder in die Konsole nirgends wo anders ...
Ich weiß noch wie ich meinen nachbarn Age of Empire I ausgeliehen habe und sie danach nen schön glatten bruch durch die scheibe (also vom rand bis zur mitte) hatte und er mir verzählte das das Laufwerk das angestellt hat ...