zwar etwas verspätet (tut mir schrecklich leid)
aber auch noch von mir alles alles gute zum geburtstag ich hoffe du hast (oder immernoch) kräftig gefeiert.
:glückwunsch:
zwar etwas verspätet (tut mir schrecklich leid)
aber auch noch von mir alles alles gute zum geburtstag ich hoffe du hast (oder immernoch) kräftig gefeiert.
Warum sie Mikasa verschohnt?
Meine theorie dazu:
1. Der Kampf mit Eren + die Neuverwandelung ... war extrem Kraftaufwendig (sie läuft ja auch viel langsamer) und hat somit zu wenig kraft gegen jemandso starken wie Mikasa zu gewinnen
2. Sie Hat Eren im Mund?
3. Mikasa zusammen mit Levi einer der Stärksten Titanenjäger/innen
4. Mikasa hat durch Erens Entführung (ich glaube daran das er noch lebt, warum hätte sie ihn sonst essen sollen, sie hätte ihn ja genausogut mit ihrer imbattacke den echten Körper zerstören können, oder ihn zerquetschen können ...) nen netten Kraftschub gekriegt (Hass, Wut, Wunsch eren zu retten ...) und sie ist ja in normalmodus schon beängstigend Stark.
5. Einen Rosenstrauch für unser Geburtstagskind Sunny :D
Hab dir zwar schon Gratuliert aber egal doppelt hält besser ;)
Alles gute zum geburtstag Sunny und Strahl schön weiter ;)
Hat meinen Post als Kritik aufgefasst.
Jap, Filler sind entlich vorbei ... paar gute Folgen und jetzt kommt schon wieder ne rückblende ... Das einzig Gute daran war das es 2 folgen sind und man somit mit der Ersten Folge nicht noch ne woche warten muss bis es weitergeht (das war ja eigentlich nur All die Naruto Jahre in Kyuubi/Kurama sicht) Die Zweite Folge war an ich zwar wieder in der Story hat aber wieder mal viel zu viele rückblenden die das ganze extrem nerfig machen (das einzige was es für mich erträglich gemacht hat war Kurama ( Is mein absoluter Lieblingschar hehe). Nächste woche gehts dann mal wieder weiter und hoffentlich ohne rückblenden
Für Alle die den Manga lesen und auf dem Aktuellen Stand sind können das Lesen
Es Kommen ja eh noch genug Flashbacks -.- vorallem Wenn Orochimaru die Hokage wiederbelebt und die dann erst mal Sasuke zulabern müssen damit er nicht Madara 3.0 wird -.- GEH EINFACH STERBEN SASUKE ...
Bemängelt gerne die Rechtschreibung anderer Leute.
Herzlich willkommen und viel spaß ^^
Herzlich Willkommen und viel spaß
du bekommst einen Loli allerdings ist er vergiftet.
Ich wünsch mir neue Folgen von Bleach
zurzeit is folge 8 draußen oder? also müsst ich 4 folgen nachholen
weiß nicht wiealt Chiaki ist.
5. Die rose geht an Ikiru-chan
bc könnte ich auch mal wieder kucken ^^ habs schon lange nicht mehr gemacht
Hatt zusammen mit Kikio immernoch weniger aktivitätspunkte als ich :P
ps. rotes wasser ....... 
Hat ein Profilbild mit 2 verschiedenen Augenfarben.
(dachte nur weil auf deinen ava und deiner signatur blut zu sehen is (oder ist das keins? O.O))
Mag anscheinend Blut.
Oh my God ......... ..... ..... Haben will O.O!!!
Tut mir leid das ich für dich gestimmt habe neko und sorry das ich dich verdächtigt habe haggy, der neue (Fred) hat uns ja ziemlich ausgetrickst D:
Yay sunny hat gesagt ich bin doof