aba ich bin unschuldig
Beiträge von Kurax
-
-
hat ferien gemacht ohne es mir zu sagen.
-
hat schon lange nich mehr mit mir geschrieben.
-
von meinerseits ebenfalls Herzlich willkommen und viel spaß
-
Hmm das einer recht hat woran das nur liegt? Hmm ich kann es mir nicht denken :D
-
Herzlich Willkommen und viel spaß ^^
zu deinen Favos würde ich mal kurz und Knapp sagen du stehst auf Blut ^^
ps. Hab auch mit Elfenlied angefangen :D
-
Bis jetzt konnte man meistens durch die hinweiße rauslesen ob die hexe noch am leben war aber folglich müsste sie gleich am anfang zerlegt worden sein...
-
Ich hab auch mal abgestimmt wie schon erwähnt für dich Haggy (sollte ich damit falsch liegen tut es mir schrecklich leid) aber hier habe ich dank geringer aktivität keine beweise an den kopf geschmissen bekommen die mir sagen das du es nicht warst somit vote vor Haggy.
Böser Fred sein erstes spiel und schon so wenig online.
ps. Lebt die Hexe eigentlich noch von der hat man bisher ja garnichts rausgelesen (oder bin ich blöd?)
-
Herzlich willkommen und viel spaß ^^
Das mit dem Schreibfaul wird schon noch :D
-
Haggy das problem ist das ich bei dir noch ein motiv hätte warum die sie umgebracht hast, von den anderen hört man immer auch wenig, außerdem hab ich inzwischen gemerkt das du sehr verschlagen sein kannst wie man in den vorherigen runden erkennen konnte (auch wenn du nie der wolf warst)
-
Ja und letzten Freitag/Samstag ist keins gekommen.
-
Und auch Kein Fairy Tail ... Ich sollte nie wieder Kaffe trinken ...
-
Man bedenke das der Leuchtturm auch noch in betrieb war die station aber schon seit ewigkeiten verlassen aussah ... (LOGIK)
-
Arme Igna ... mögest du in frieden ruhen.
Ich bin ja immernoch der ansicht das Haggy unser wolf ist also stimme ich wieder für ihn es seiden jemand schmeißt mit infos und fakten um sich die mich umhauen ^^
-
Herzlich Willkommen und viel spaß ^^
ps. gute anime :D
-
na hoffentlich sonst müssen wir wieder einen unschuldigen töten
-
Ich möchte hier mal anmerken das ich für keine ahnung wie lange nicht mehr on kommen kann da mein super netter dad mal wieder meint mir mein internet sperren zu müssen und ich keine ahnung hab wann er sich entscheidet es mir wieder zu geben... (ich hol mir definitiv mein eigenes ...)
und ich keine lust hab jedes mal mit diesem schrott lappi (mit dem ich gerade on bin) ins internet zu gehen da das teil extrem langsam ist und sogar mit internet überfordet ist (schrott)
-
Es könnte rache von Runde 34 sein somit kommen infrage:
[Van][Haggy] [Max.][Misosuppe][Nox❤][sunshine].
Also ich und Haggy, da ich es nicht war bleibt von der seite für mich nurnoch haggy.Oder natürlich hat der Wolf genau das vermutet oder er hat den zufall gefragt.
-
-
Niemand hier ist doof.