Beiträge von Kurax
-
-
erst wollen die leute das du scheinst und dann doch nicht nich wahr ^^
-
-
nettes bild sunny ^^
-
bisschen spät aber herzlich willkommen und viel spaß auch von meinerseits
-
ich melde mich mal wieder ^^
-
Mein erster Manga war Elfenlied, ich wollte umbedingt wissen wies ausgeht ^^
-
ihr hättet wohl doch lieber mich hängen sollen ^^ jetzt hab ich ja schließlich überlebt :D
-
Das ging aber fast zu schnell ^^
-
-
Elfenlied 1-6
Highschool of the Dead 1-7Ich weiß sind nicht viele aber als Schüler hat man nicht so viel geld zur verfügung ^^
-
habe auch mal für Ikiru gestimmt ich hoffe ich liege damit nicht total daneben und wenn doch dann tut es mir schrecklich leid.
-
Haru das ist nicht fair, jedesmal werde ich fälschlicherweiße erhängt oder der Wolf nimmt sich meiner an.
würde auch mal gerne Hanons Meinung hierzu hören, die restlichen meinungen klingen schon ziemlich verlockend.
Aber Ikiru ist mit dem Freundschaftsmord auch nicht gerade schlecht ansonsten fällt mir nicht wirklich jemand ein da ich nicht weiß was ihr im chat oder sonst wo für Konflikte mit Krümel gehabt habt (also ich hatte nie probleme mit ihr :) )
-
Also ich wüsste niemanden von euch zu dem Krümelkatze mal gemein war, somit ist mir der grund ihrer wahl auch unbekannt, ich vermute mal das der Wolf sich einfach einen rausgepickt hat oder er per zufall enschieden hat. Im verdacht habe ich noch niemanden
-
ich melde mich mal wieder an (will entlich mal überleben)
ps. dann rennen wir ihr halt hinterher ^^ -
Jap der Anime ist genial ^^
-
Den Anime fand ich im großen und ganzen eigentlich ganz nett
Meine Lieblingscharas sind Mana (bevor sie böse wurde, danach aber auch noch ein bisschen) Inori
Was mich an dem Anime generft hat: Ich fands blöd das Shu 90 % des anime Entweder in Selbstmitleid ersoffen ist oder er sich natürlich gegen jede logische Handlung und Aufgabe stellen musste da ihm das ja nicht passt. Ansonsten fand ich die Story sehr gut.
-
Hi und Herzlich Willkommen im Forum
Welche Spiele spielst du den (gibt ja so unendlich viele)
Und was Illustierst/Photoshoppst du?Und von Welchen Serien? den da sind wieder so unendlich viele zur auswahl ^^
ps. vielleicht sieht man sich mal im forum
pps. auch wenn wir dir manchmal seltsam oder verrückt vorkommen sollten in wahrheit sind wir alle ganz lieb ^^so und zum abschluss
-
Wer hätte nicht gerne so jemanden der einen die spiele im vorraus gibt? ^^
An der jetzigen Folge hab ich nichts auszusetzten auser das dieser Fraumann da irgentwie unheimlich ist (ich mag ihn nicht)
Und ich wette das Sunny traurig ist das Subaro nur so minimal wenig sendezeit zur verfügung gekriegt hat und sich in dieser winzigen sendezeit auch noch schrecklich verhalten hat ^^
-
Also ich kuck Free und Bro Con auch (obwohl ich bei Bro Con nicht wirklich eine ahnung habe warum ich mir das antue)
Was is an dem Katzenvid bitte so toll? auser das irgentjemand da nen text eingefügt hat?