Tja und schon wieder ein spiel verloren hmm irgentwie lande ich jedes mal auf dem galgen kann ja nicht so weitergehen...
Beiträge von Kurax
-
-
Von mir auch noch alles gute und feier schön (aber übertreibs nicht ;) )
-
Entlich hat er mal ne akzeptable hose an (also Rei)
Ich finds erstaunlich wie er jedes mal aufs neue untergegangen ist ^^ so schwer ist das nun wirklich nicht
Also Gou/Kou ist einfach nur zu geil, mit ihrer schwärmererei und am schluss der satz das sie versteht wenn männer mit frauen einkaufen müssen ;)
Ich Frage mich was die Lehrerin für ne schlechte vergangenheit mit Schwimmen und co gemacht hat das sie sich so vehement dagegen wert.
So mehr hab ich gerade nich zu sagen weil ich schlafen will :D Also gute nacht und werdet Wahnsinnig -
Ich zock auch Guildwars 2 (wenn auch nicht oft und wenn ich auch nicht gerade weit bin)
Also wenn jemand lust hat sich mit nen mega lowlevel noob wie mir abzugeben Mein anzeigename ist:
Kirito.8301 -

Das hättest du wohl nie gemerkt was? :DDD
-
Also meines wissens ist sie ein/e Mädchen/Frau zumindest wurde ich schonmal zusammengeschissen weil ich mal mit er über sie geschrieben habe.
Glaub nicht alles was im internet steht (bzw. was die leute bei ihrem profil eingeben) ^^
-
ich bin eigentlich ganz lieb auser du triffst meine verrückte seite ^^
kennt mich noch nicht lange.
-
da freut er sich bestimmt. :)
Ich hab auch ne ähnliche beziehung zu meinen Pc ^^
ps. und wann komme ich? :D
-
Warum sollte er es auch nicht überleben, du darfst niemals die Hoffnung verlieren ^^
-
hat mich nett und aufmerksam genannt

(ich freu mich für dich und natürlich auch für toshi)
-
Toshi ist ihr Laptop er war die letzten tage im Koma.
-
-
Freut sich das Toshi wieder lebt (der gute hats doch noch überstanden :) )
-
bin seit 3 stunden wach konnte nichtmehr schlafen (also nein)
Ist ein geist.
-
ja das stimmt
Kann sich daran erinnern das ich so etwas im chat geschrieben habe.
-
^ habs verzweifelt versucht nach 2 stunden rumliegen bin ich dann eingeschlafen nur um 4 stunden später hellwach im bett zu liegen
< ist glücklich
v hat riesen angst vor spinnen -
Spoiler anzeigen
Das Einzige was mir an dem Film gefallen hat war das man Minato und Kushina mal lebend gesehen hat (in aktion und als Eltern) aber das war eigentlich schon alles.
Ich Empfehle den Film ebenfalls nicht weiter er ist meiner meinung nach ebenfalls eine zeitverschwendung. Wer ihn sich aber trozdem ankucken will dem wünsche ich das er ihn besser gefällt
-
ist gebannt weil er endlich einen akzeptablen grund geliefert hat.
-
^ hat nicht erkannt das er < anstatt > machen sollte
< kuckt immernoch anime
v kuckt keinen anime (im moment) -
hat mir soeben die möglichkeit ihn zu flamen gegeben.