Du siehst den roten mond allerdings wirst du durch seinen anblick blind.
Ich wünsche mir das ich das geld zurück bekomme.
Du siehst den roten mond allerdings wirst du durch seinen anblick blind.
Ich wünsche mir das ich das geld zurück bekomme.
Du existierst in jeden anime aber du bist lediglich ein gegenstand oder was anderes das niemand braucht.
Ich wünsche mir genug geld um meinen PC und alles drum und dran bezahlen zu können.
3
mist ich konnte es lösen.
Du bekommst superkräfte allerdings kannst du sie nicht kontrollieren und zerstörst jedes mal wenn du sie benutzt alles in deiner umgebung.
Ich wünsche mir eine Internetleitung mit der ich jedes Spiel ohne jegliche Laggs spielen kann und animes auf full hd (und 3d wenns es irgentwann gibt) schauen kann.
dann würde ich mich erkundigen warum ich gelöscht wurde.
Was wäre wenn Deus ex machina dir anbietet bei Mirai nikki mit zu spielen?
mikasa
Sasuke oder Itachi?
Lordi will deine Vermutungen über den haufen werfen ^^
Ich glaub ja das die anderen Verwandler (ich bin sicher es gibt noch andere auser Eren) darin insolviert ( schreibt man das so?) waren.
Wenn mich meine Erfahrung und mein Gefühl nicht täuschen sind natürlich auch alle möglichen organisationen (Kirche, Recon Corps, Millitär Polizei ...) unterwandert und ich bin mit zu 80% sicher das Auch Levis Truppe unterwandert wurde wer ein Spion/Verräter ist , da hab ich auch schon nen verdacht.
hat einen ava der mir angst macht.
Von mir ebenfalls Herzlich willkommen
ps. Lass dich nicht einschüchtern wenn die leute etwas schräg drauf sind im großen und ganzen sind wir doch alle ganz nett
Hat mir die möglichkeit genommen sunny zu wiedersprechen.
Du bekommst dein Einhorn allerdings ist es nur ein Playmobil Einhorn ^^
ps. Ich hab mir mal irgentwo weiter oben superregenerationskräfte gewünscht daher hab ich mein unterkiefer schon wieder also danke für die Beeren :)
Ich wünsche mir das mein Computer immer der beste auf der Welt ist (heißt er sozusagen immer auf dem neusten stand ist) und ich ihn nicht verlieren kann.
würde ich stattdessen baden :D
Was wäre wenn du wüsstest das du wärend du das liest 10 Mio an mich zahlen müsstest oder du ansonsten Stirbst und 10 Mio jahre in der Hölle schmoren müsstest (zur info in der hölle würdest du jeden tag auf bestialische art und weiße gefoltert werden).
Du kannst die zeit überspringen allerdings verlierst du pro sprung dein gedächnis,
Ich wünsche mir einen unendlichen vorrat an Blaubeeren, Himmbeeren und erdbeeren
Mag sie Signatur von Rezan ( stimmt die hat was)
So Folge 3 Fazit:
1. Der Sohn der Frauenkleidung anzieht (der vierte (Hokage ne scherz ^^) glaub ich ist es) macht mir angst.
2. Diesen Fuuto kann ich auch nicht leiden.
3. Meine Vermutung mit dem Rothaarigen ist anscheinend richtig er mag sie (stellt euch jetzt bitte vor die happy das immer gesagt hat (fairy tail) hab leider kein vid gefunden wo er das sagt. :(
4. Der Letzte Bruder da also der drilling: Erster eindruck war gut aber in der Vorschau hatte ich so ne vorahnung das man ihn nicht mögen wird
5. Subaro (ich kann mir den namen merken OMG) ist ja so wies aussieht total und unwiederruflich in chi verschossen und natürlich tut ihm die bessoffen auf sie drauf fall szene leid wie könnte es anders sein
6. Bei der Mutter ... ich hätt meinen Kopf gegen die wand schlagen können aber nach 3 facepalms hab ich mich dann doch wieder beruhigt natürlich sieht sie aus als wäre sie die schwester ihrer eigenen kinder ICH MEIN WIE ALT IS DIE BITTE WENN IHRE KINDER SCHON GUT 25 sind oder hat die mit 16 angefangen kinder zu kriegen (aber dann wäre sich eigentlich auch schon 41) aber ne.
7. Ich mag den Friseur (Louis ( ich kann mir namen merken ein wunder)) er ist aus meiner sicht einer der vernünftigsten neben den anderen älteren (den blonden priester (er kommt mir vor wie einer) ausgeschlossen).
So und da ich immernoch nicht fassen kann das ich mir den anime ankucke schlag ich jetzt meinen Kopf gegen die wand.
Du bekommst deinen Keks zurück allerdings fällt er dir anschließend in den gulli. :D
ps. 2 Wesen reichen mir vollkommen und da du nicht gesagt hast welche das sind hat sich das problem erledigt :). so langsam hab ich schon was zusammen in dem spiel
Ich wünsche mir einen Apfel.