Weiß nicht das ich Free! wegen ihr kucke...
Beiträge von Kurax
-
-
du bekommst deinen keks allerdings wird er dir gestohlen
Ich wünschte ich könnte das aussehen in meiner neuen mischwesen gestalt selbst wählen.
-
Du Tötest ganz viele Zombies allerdings wirst du am ende Gebissen und Bringst 3 mal soviele Menschen um. (wodurch du die Menschheit ausrottest)
Ich Wünsche mir, meine gestalt nach belieben ändern zu können
-
Hat einen ava von Free.
-
hatte anscheinend die letzte nacht nichts zu tun.
-
Du benötigst keinen schlaf mehr allerdings wirst du pro tag den du wach bist träger, da dein Körper ausgepowert ist weil er nicht mehr schlafen kann.
Ich wünsche mir das mein Körper superregenerativ ist.
-
-
Das ist doch fast immer so wenn sie ne serie in nen film umbauen ich mein wie soll man sagen wir 3 staffeln mit je 20 folgen in maximal 2 stunden filmzeit unterbringen ohne irgentwas weg zu lassen (es geht nicht) das selbe problem gibts ja auch wenn man ein buch verfilmt.
ps. Die Legende von Aang (
)
Die Serie
-
-
Kurz vor deinem Tod erhältst du die ERLEUCHTUNG und stirbst mit dem wissen nicht einmal eine sekunde als übernatürliches Wesen existiert zu haben.
Ich wünsche mir das ich meine depressionen überwinde und keinen selbstmord begehe oder igendwelchen schaden an meinen Körper erleide
-
nicht mehr muhahahahaha
Mag Kleine Kinder? (nicht auf Pedonivo)
-
Ist vom rang her Unter Ingaxchan (und mir)
-
Conan ist hier allerdings verweigert er dir die zusammenarbeit da du ein DIEB bist.
Ich wünsche mir wieder ein MENSCH (mit einem Vollständigen Körper (also mit gliedmaßen, allen organen...) im Alter von 16 zu sein.
-
Du bekommst Roboterfüße da du allerdings nicht genug geld hast um sie zu bezahlen wirst du nun von der Skrupelosen Organisation gejagt.
Ich wünsche mir mal wieder unter den lebenden zu weilen.
-
ja
ist wahnsinnig?
-
ja
will einen char aus nem anime heiraten?
-
Du kannst einen Vertrag mit dem Teufel abschließen allerdings ist er wie der name schon sagt ein Teufel und hintergeht dich.
Ich wünsche mir meine Gehirnzellen zurück ohne das sich an meinen Körper etwas ins negative verändert.
-
hat schon wieder nen neuen ava... ^^
-
Du bekommst deine Schuhe allerdings trittst du mit ihnen in Beton worauf du sie ausziehen musst um weiter zu gehen.
Ich wünsche mir Meine Gliedmaßen (so wie sie zuvor waren) zurück die ich nicht mehr verlieren kann.
-