Na dann Herzlich willkommen bei uns wahnsinnigen (so schlimm sind wir nicht^^)
Warrior Cats wollte ich auch mal lesen bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen :D
Na dann Herzlich willkommen bei uns wahnsinnigen (so schlimm sind wir nicht^^)
Warrior Cats wollte ich auch mal lesen bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen :D
Hat erkannt das ich Subaro verschwinden lassen werde. ;D
ps. warum gibt es nie die smileys die ich brauche?
Du kriegst deine Items allerdings wirst du am tag darauf verhaftet weil du sie gestohlen hast.
Ich wünsche mir aus der Sklavenarbeit befreit zu werden.
hat sich in subaro aus Brothers Conflict verliebt.
Du weißt das der Hobbit die vorgeschichte von Herr der Ringe ist? und der Film sich eigentlich nur nach dem Buch richtet? (er ist sehr nah am buch dran)
Yay die Kirche :) unser "FREUND" und "HELFER" (ich hoffe das kam jetzt garnicht ironisch rüber (den DAS IST ES JA NICHT)). wie sie es halt jedes mal schaffen die sympatie in einem zu wecken ^^
Also der Ger sub is schon drausen, zumindest auf ein paar seiten.
Na dann Servus meinerseits ^^
also ich muss schon sagen du hast gute lieblings Anime ^^
ps. Anime schreibt man in der mehrzahl auch ohne s ;)
Welche Games haste den genau gezockt?
Uuu ich bin ein Geist ;)
Ich Flieg dann mal in den Anime Himmel
Dann wäre ich super mega glücklich und würde das Spiel durchzocken + ich würde mit Asuna, Kirito, Yui und co abhängen :D
Was wäre wenn du ein ereignis in deiner vergangenheit verändern könntest?
SAO da ich bei Accel world viel zu oft den Drang meinen Kopf gegen die wand zu schlagen unterdrücken musste
und auserde mag ich SAO ;)
Light (Kira) oder L? (Death Note)
findet meinen Ava schön ♥
Liest du Fairy Tail auf Deutsch? Da ist jedes zweite Panel voll mit Übersetzungen, bei denen man sich einfach nur an den Kopf fasst. Qq
Jap ich lese sie auf Englisch und Deutsch, da mein englisch nicht perfekt ist und ich nicht immer alles zu 100% verstehe.
Das mit den Kämpfen und der "geringen Toteszahl" ist wirklich etwas nerfig.
Die Begegnung mit Marvis und Zeref war nett, das erste was mir spontan gekommem ist, ist die Frage ob Zeref denn etwas mit Lumen Etoile zu tun hat.
Auf den gedanken bin ich eigentlich noch garnicht gekommen ist aber wenn mans so sieht nichtmal übel. vorallem da ja niemand wirklich weiß was es mit Lumen Etolie auf sich hat, Ivan nannte es Fairy Tails finsternis (auch wenn er nicht weiß was genau es ist oder doch?) und Mavis nannte es "Fairy Tails Licht"
Das mit Minerva finde ich auch (viel zu früh) aber du hast wahrscheinlich recht sie wird nicht der stärkste gegner (zumindest glaube ich das)
Dann schmoren wir zusammen in der Hölle, schon vergessen ich hab meine seele verkauft :D
Warum willst du tod sein als in der schuld von jemanden zu stehen? Als wäre das so schlimm. Auserdem wer hat gesagt das ich ne gegenleistung will ^^