Beiträge von Kurax

Mit den Aktuellen kapiteln sind nun 3 der (anscheinend) 4 Gründer bekannt. Also Walrod Seeken, Master Purehito (alias Hades), Master Mavis (ich mag sie ♥) und der rechte Erinnert mich irgentwie an natsu.
    Was ich mal wieder toll finde ist die übersetzung von Walrod Seeken in Warrod cken. Super Arbeit leute ich bin stolz auf euch.

Natsu's Reisekrankheit betrifft jetzt sogar schon Bäume (WTF?). Dann natürlich die witzige Szene mit dem RIESIG ^^ (Arme Wendy).
    Was ich auch noch genial fand war sie Szene mit wendy und dem "hund" riesiges Haustier (aus menschensicht) muss ich schon sagen, aber zu wendys verteidigung der sieht eindeutig nach nem Hund aus.

Ich bin ja gespannt von wem diese Eismagie stammt wenn sie Gray schon so bekannt vor kommt. Und da Minerva meint mal wieder aufzutreten (die ist ja bestimmt viel stärker als beim letzten mal ( zumindest muss sie das um überhaupt eine gefahr für Team Natsu & co da zu stellen.

Sunnys beweisführung ist schon atemberaubend (vielleicht ist sie der wolf und will uns nur ablenken), aber wenn das der fall wäre würde sie wohl nicht nur fadenscheinige anschuldigungen machen, (oder macht sie das genau deshalb?) oder sie nimmt Haru-tans rat wörtlich und beschuldigt uns alle der wolf zu sein.

@ haggy: vielleicht wollen sie dich ja leiden lassen.

Hoffentlich melden sich van und nox bald ^^

So da mich unsere liebe Sunny dazu gezwungen hatt:
    Hier meine meinung zum Anime nach der 2. Folge

1. Finde ich die Stimme des Jüngsten Sohnes total daneben
    2. sieht der Oranghaarige Bruder sieht irgentwie aus wie ne Frau (zumindest hat er im opening diesen eindruck auf mich gemacht)
    3. Der Rothaarige Bruder hat so wies aussieht Gefühle für Chii (warum sollte er sonst sagen: "Warum ausgerechnet sie") oder natürlich er kann sie nicht ausstehen was ich nicht glaube
    4. Das Eichhörnchen ist extrem witzig (warum nur chii ihn verstehen kann werden wir hoffentlich noch erfahren)
    5. Das jeder der 13 Jungs irgentwo talentiert ist ... (die eltern müssen ja fast Genies sein oder die mit abstand besten Gene haben)
    6. 13 Kinder zu kriegen auch wenn davon einige zwillinge sind O.O (entweder wollte sie so viele kinder kriegen oder sie war einfach nur dämlich)
    7. Wette ich das die Mutter 1. Nicht danach aussieht auch nur 1 Kind gekriegt zu haben und 2. Wahrscheinlich Jünger aussieht als einige Ihrer Söhne
    8. Die Haben nen Erdbeer, Himbeer und Blaubeer kuchen mit sahne (gemeinheit, will auch einen)
    9. Der Kuss von Subaru (oder so ähnlich (ich hab ein mieserables namensgedächnis)) war extrem fail
    10. Bilde ich mir das nur ein oder sind 80% von den jungs da scharf auf chi?

Ich werde ihn mir auf jedenfall weiter ankucken
    Ende.

@ sunny: ich hoffe das ist genug für dich.

Wenn man als Grund für Miso Rache nimmt kommt wohl jeder in frage, also lasse ich es mal vermutungen aufzustellen. Und meine behalte ich vorerst für mich.

Das (einzige) Positive daran ist das Miso so wies aussieht nicht die Hexe war (wieso ich das glaube?)

the Witch said:
    "please call again"

Mit dem Magenmittel ist wohl der Wolf gemeint, obwohl ich aus dem geschriebenen nicht schlau werde.

Du hast einen Handel mit einer Hexe geschlossen und wurdest unsterblich allerdings hat sie dich damit auch zu ihrem willenlosen sklaven gemacht. (zur info sie ist nicht der typ frau auf den du stehst sondern das exakte gegenteil)

Ich wünsche mir das ich nicht von einem auto angefahren werde und somit weiterleben kann ohne jegliche verletzungen