hat erkannt das ich meinen ava noch nie gewechselt habe ( ich bin nicht der typ der oft seine profilbilder und so ändert)
Beiträge von Kurax
-
-
hat einen schönen neuen avatar
-
Herzlich willkommen und viel spaß bei uns.
-
Ich gehe mal davon aus das man in beide richtungen reisen kann.
Ich würde in die zukunft reisen, in eine zeit in der es Virtuelle realitätsspiele (z.b. SAO) gibt und diese dann den ganzen tag lang zocken + Ich würde Mein ganzes geld auf die bank bringen und dann von den zinsen leben + alle animes dies zu meiner zeit noch nicht gab oder ich auf ne fortsetzung warte ankucken.
Was wäre, wenn du in einen anime leben könntest?
-
Du bekommst deinen Butler allerdings kostet dich dieser 1 Millionen euro im monat.
Ich wünsche mir wieder unter den lebenden zu weilen so wie ich vorher war.
-
Vor deinem Haus landet ein Koffer voller Geld allerdings ist es keine auf der Erde akzeptierte Währung und sie ist nicht umtauschbar.
Ich wünsche mir das mir radioaktivität nichts mehr ausmacht.
-
Da das spiel hier sonst vorbei ist fangen wir einfach neu an.
Und diesmal bitte nicht den wunsch vergessen ;)Ich Wünsche mir ein neues Handy.
-
Herzlichen glüclwunsch zum geburtstag, ich hoffe du feierst anständig :)
:geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: -
Ich bin auch dabei mein symbol:
-
...wird bei doubt sterben.
-
Du kriegst deinen Notendurchschnitt on 0,7 allerdings wurdest du beim fälschen der ergebnisse erwischt und fliegst von der schule.
Ich wünsche mir meine Beine (so wie sie vorher waren) zurück.
-
soweit ich weiß ist nichts angekündigt. aber ich hoffe das er bald mal weitergeht, der manga hätte jetzt ja genug vorsprung
-
Uuuuuuuu ich bin ein Geist.
-
Herzlich willkommen und viel spaß im irrenhaus ;) (ne scherz so schlimm sind wir nicht)
-
beides ;)
-
Frage ich mich auch so gesehen sollte der wolf (aus meiner sicht) solche leute als letztes fressen da diese immer die falschen beschuldigen und somit ihm helfen.