das geht nicht mit zurücktreten mann muss die augen .... .... wie nennt man das zu schlitzen verengen? ^^
ka wie man das sagt jedenfalls kann man das so prima lesen :D
Beiträge von Kurax
-
-
Herzlich willkommen und viel spaß bei uns

-
glaub mir du wirst bald mit uns allen mitfiebern :D
-
herzlich willkommen und viel spaß :D
-
licht aus, oder ich lasse die Bluthunde los.
-
nein ^^
Hätte gerne wie Stein-kun eine schraube im kopf an der er/sie drehen kann?
-
ist gebannt weil sie Ihren Sword Art Online hass allen unter die nase reibt :D .
(falls du den anime nicht hasst tut es mir leid)
-
so ein zufall das der kampf genau einen tag vor der Reparatur stattfindet, oh und noch ein zufall es sind 7 samurai nötig oh und es kommt noch besser sie sind ja genau 7 meistersamurai.
-
kennt meinen mathelehrer nicht sonst würde sie ihn auch hassen.
-
Der Userin über mir ebenfalls
-
ja das stimmt lustig war er auf jedenfall ^^
-
soll mal wieder onkommen und mit mir schreiben.
ps. HoneyBlue ich hab grundsätzlich nichts gegen mathe aber der satz hat mich an meinen mathelehrer erinnert und den kann ich nicht ausstehen. ^^ -
Die "Story" wenn man sie so nennen darf war wirklich so gut wie nicht vorhanden was natürlich in jeder folge vorhanden war waren mal wieder die klassischen Ecchi szenen jeder weibliche Charakter will was von Natsuru und natürlich wie sollte es sonst sein ist unser lieber Hauptcharakter mal wieder zu blöd um das offensichtliche zu erkennen, steht bei jeder noch so kleinen gelegenheit auf der leitung, begeht jeden erdenklichen fehler und natürlich wie sollte es anders sein verzeihen ihm die Frauen natürlich sofort nur um es am nächsten tag nochmal zu versuchen. Die Kämpfe sind eh vollkommen in den hintergrund gerückt und wenn sie mal vorhanden waren haben sie entweder ohne jegliche anstrengung gewonnen, haben gegen overpowerte gegner gekämpft oder sie haben sich mit ihrem gegner vertragen. Und das "ende" falls man es so nennen darf war mehr als mieserabel.
-
licht aus, es ist TAG.
-
weil ich nicht du bin und du nicht ich.
Warum sind wir hier?
-
Nope
will einen umhang?
-
spricht hier über Mathe.

-
Willkommen und viel spaß
-
Herzlich willkommen und viel spaß ^^
Halbzeit ist ja bald. :c
Dann sind es trozdem noch mehrere Monate bis der anime vorbei ist ^^
-
von mir ebenfalls alles gute zum geburtstag.