Korosensei
Spoiler anzeigen
Und dann sein schüler werden.
Korosensei
Und dann sein schüler werden.
Wie gemein mich als erstes zu töten... ICH WILL RACHE!
Schrie Kurax als seine Seele ins Jenseits überglitt.
Rache....
Ich habe den Anime auch beiseite geschoben, da ich Romanzen, in denen die Charaktere erstmal 23 von 24 Folgen brauchen um zu einen Kuss zu kommen, vergeht mir wie auch in Toradora einfach die Lust.
Es ist ja nicht so das der Anime nichts anderes zu bieten hätte als diesen einen Kuss bzw. als wäre das das Entscheidende Ereignis in diesem Anime, es fängt ja alles damit an das Taiga und Ryuuji aufeinander treffen und beschließend dem jeweils anderen in sachen Liebe zu helfen (obwohl sie beide in dem gebiet hoffnungslos sind xD ).
Golden Time hab ich auch gesehen, aber Banri ging mir ziemlich schnell nur noch auf die Nerven
Wie kann einen Banri mit seinen ewigen hin und her nicht auf die nerven gehen?
Mit wem aus einen Anime/Manga ich ausgehen würde.... wahrscheinlich mit Rikka aus Chuunibyou oder Sawako (Kimi ni Todoke).
ps. die Jungs in den beiden Anime's sind auch ganz "normal" (Yuuta macht sogar nette Rollen wenn du seine Chuuni vergangenheit erwähnst xD ).
Ich bin melde mich auch zur verfügung, die woche hab ich nur schule da sollte es locker gehen
Bisher hatte jede Episode eine eigene Geschichte (bzw. Episode 2 Zeigte Episode 1 aus einer anderen Perspektive).. d.h. Immer wieder kommt was neues auf dich zu, andere Gedanken und andere Storys. Jedoch bleibt das Prinzip so wie es Krümel geschrieben hat.
Spoiler anzeigen
Eins habe ich in EP 3 nicht verstanden. Die Aufzüge nach dem Spiel hatten diesmal beide nette Masken und nicht wie in EP 1. Da gab es ja eine rote und grüne Maske.. Oder hab ich mich verschaut?
Antwort ist im Spoiler, wer die Folge noch nicht gesehen hat klickt nicht rauf!
Ja Beide Masken hatten ein Freundliches Gesicht was so viel bedeutet wie beide Wurden wiedergeboren, es muss ja nicht immer einer Wiedergeboren werden und einer ins Nichts stürzen.
Denn ich kann mir wohl kaum vorstellen, das 12 Folgen lang das gleiche passiert, denn das würde sich nicht so spannend anhören.
Nun aber es wird genau so werden, Jede Folge Kommen 2 Menschen in die Bar und müssen ein Spiel spielen (wobei das ja jedesmal ein anderes sein kann) während des Spiels werden sie mit ihren Erinnerungen konfrontiert und in der zwischenzeit Entscheidet der Schiedsrichter (Decim) darüber wer wohin darf.
5. rose to sunny
Wie gesagt ich hab schon paar gesehen/ gelesen wo das der fall war aber meistens wurde nur erwähnt das man keine zeit hat weil man Schneeräumen muss oder ähnliches also man hat dann nie wirklich jemanden schneeräumen sehen xD
In Anmies muss es auch keiner wegmachen
Du meinst schneeschaufeln?
Ich kenn paar Anime/Manga wo leute das machen mussten xD
ein wahrer Teufel braucht keine 666 um Teuflisch zu sein xD
behauptet dinge die nicht war sind.
Könnte damit nicht ferner Liegen.
Sollte bedenken das Lichtgeschwindigkeit eine Entfernung ist und keine Zeit
muss schneller werden xD
weiß nicht das sie eigentlich alt ist.
findet meine sig die mir vani gemacht hat auch schön.
hat es falsch verstanden
weiß nicht das man keine Teuflischen Zahlen braucht um Böse zu sein.
Ich finde es nur Traurig das Mjolnir von einen Hammer zu einem Schlag degradiert wurde.
Und wie können Subber eigentlich Thor als Tor schreiben?