Beiträge von Kurax

    ich könnte die ganze Serie einfach nochmal wieder von Anfang an gucken und hätte den gleichen Effekt.

    Im Prinzip ja, nur hat man da die Serie auf 50 min oder so komprimiert (und siehe da es lässt sich komplett zusammenfassen xD ) an sich kann man das alles überspringen und einfach das "neue" am ende kucken xD

    So sehr ich diese Serie auch liebe, die Ova`s die ich bisher gesehen habe waren echt totaler Dreck.
    Ich meine das wäre eins gewesen, in dem Yuuki(also das kleine Dingens da) unbedingt mal einen Wal sehen wollte und sie dann los marschiert sind um einen zu sehen. Das ging ja noch so.
    Der Horror, war aber dann das Interview zwischen Kirito und dem Polizisten.
    Vom Grundgedanken her war es okay, aber mir kam es so vor, als ob 75% des Ova`s nur Rückblende waren. ._.
    Wenn noch eins kommt, dann bitte ein vernünftiges, sonst können sie es sich sonst wohin schieben.

    Sie Hieß Yui und nicht Yuuki Asuna (Yuuki kommt im Mother Rosario Arc in Staffel 2 vor und ist dort einer der Hauptcharaktere).

    Die Extraediton ist im großen und ganzen nur ein Einziges Riesiges Flashback und zu ende noch ein bisschen Action (wobei man das so kaum nennen kann) es soll eben den Übergang von Staffel 1 zu Staffel 2 Herstellen. Und das hat es auch getan.

    Ich koche gerade - nein ich brenne sogar vor Wut... Ab jetzt bleibe ich bei Mac. Da sitzt man 14 Stunden am Rendern eines Filmes und am Schluss bricht Windows ab, weil der Arbeitsspeicher ganz ausgelastet wäre...Alter, ich hab 64 GB RAM, ich denke nicht dass man die irgendwie auslasten könnte... *heul* 14 Stunden nochmal...

    Machs während du schläfst dein pc rendert auch ohne dich.

    Hier noch der Rest meines Reviews von Sword Art Online II

    Folge 21: The Sleeping Nights


    Was wären wir nur ohne Beater-chan



    Second Try



    Jetzt hat jeder Kopf seinen eigenen Körper.



    After Party.

    Nun was soll ich sagen ich habs mal wieder versäumt was zu der folge zu schreiben das bereits eine weitere da is und es schon wieder Mittwoch ist...
    So nachdem Kirito und Klein! Asuna und co den rück frei gehalten haben haben diese sich erneut an den Boss gewagt und natürlich easy going besiegt (und dafür braucht man norm 47 leute wow). Anschließend gibts ne Party bei welcher natürlich nur die Sleeping Knights und Asuna anwesend sind (welche anschließend etwas außer kontrolle gerät.)


    Folge 22: Sad Reality is sad.


    Krankenhäuser sind in dieser Show irgendwie angesagt.



    Poor Yuuki.



    Rührendes Wiedersehen (nach 5 Tagen?).


    Nun ich weiß nicht wirklich was ich zu dieser Folge sagen sollte an sich war es irgendwo schon interessant aber andererseits haben die mir mal wieder viel zu viel geredet ich meine klar ist die Geschichte um die Sleeping Knights traurig aber trotzdem, es hat sich für mich angefühlt als ob die Serie einen aufdrücken will betrübt und traurig zu sein weil ein Chara den wir seit ein paar Folgen kennen (und Asuna auch kaum) todkrank ist und wohl bald sterben wird.


    Folge 23: The Power of Futuristic WLAN.



    Asuna als Kind mit ihren Großeltern.



    Again Child Asuna.





    Asuna's 2 Charaktere.


    die Vorletzte Folge der Zweiten Staffel von Sword Art Online, ich bin ja gespannt ob sie den Arc mit der letzten Folge abschließen oder ein offenes Ende machen welches sie dann mit einer dritten Staffel/OVA/Movie beenden (wobei ich hier auf 3. Staffel setze da der Novel noch einiges an Story her gibt (so weit ich mich gerade im Moment erinnern kann gibt es noch mindestens 2 weitere Arc's.)) Aber zurück zur Folge.

    Asuna löst ihr versprechen bei Yuuki (nein nicht bei ihr sondern bei Konno Yuuki) ein und sorgt dafür das sie zur Schule gehen kann (wenn auch nur von Yuuki's (Diesmal ist Asuna gemeint!) Schulter aus) sie bittet Kurzerhand Kirito das selbe zeug für sie zu Installieren das er auch für Yui benutzt und voila Yuuki (... Konno Yuuki) kann zur Schule gehen. (Wobei mich echt wundert wie die Übertragung flüssig laufen kann ich meine das ist ein FULL HD Stream mit Audioübertragung, die Müssen in der Schule und anschließend in der Stadt selbst echt verdammt gutes WLAN haben damit es da nicht den kleinsten Aussetzter gibt).

    Anschließend beschließt Asuna von Yuuki dazu motiviert nochmal mit ihrer Mutter Frau Yuuki (definitiv zu viele Yuuki's) zu reden diesmal aber in der Virtuellen Welt (ich wusste garnicht das Asuna 2 Amuspheres hat) was dann auch klappt und am ende sind alle Happy.


    Folge 24: The End of Sword Art Online II


    Erst 2.



    Dann 7.




    NOCH MEHR!!!!



    WAY TOO MANY PEOPLE! STAWP IT!


    Nun Sword Art Online II manchen auch unter dem Spitznamen Sau bekannt ist also zu ende, nun erstmal etwas zur letzten Episode. Der Mother Rosario Arc wurde noch schnell schnell beendet die 2 Übrigen Ebenen die Yuuki und co noch gelegt haben sowie wenn ich mich nicht irre 2-3 Monate wurden innerhalb von 5 Minunten? schnell schnell beendet was wenn man mich fragt mal totaler mist war, die Serie hat ohnehin schon zu viele Zeitsprünge da muss man das nicht auch noch fördern lieber ein offenes ende (als hätten wir das nicht sowieso) und dann mit einer OVA/3. Season weitermachen (nunja die Möglichkeit das ganze in einer OVA ausführlich zu zeigen haben sie zwar aber ich denke kaum das sie diese nutzen werden.) Also wie gesagt die 3 Monate bis zu Yuukis Tod als im schnelldurchlauf durchspulen paar Dramatische Minuten während ihres Todes (und der anwesenheit SÄMMTLICHER SPIELER (ist auch total realistisch das 90% aller spieler zur "Virtuellen Berdigung" des "Besten Spielers" aufkreuzen, wobei ich sagen muss hätte Kirito in diesen einen Duel mit 2 Schwertern gekämpft hätte er wohl gewonnen da er so schon ziemlich knapp am sieg war (Timeout ist schon was mieses) und mit einer Waffe mehr hat er halt einen extremen vorteil wenn er dafür auch etwas geschwindigkeit oder anderes einbüßt). Und zum ende auf der Richtigen Beerdigung wird natürlich der übergang für den nächsten Arc gesponnen (welcher meines wissens nach Underworld sein müsste und dieser umfasst ja bisher nur 5 Bände also yep wir haben genug Material für Season 3. Fanboys und Fangirls bitte einmal Kreischen...)

    So und jetzt nochmal zu Sword Art Online II allgemein, der GunGaleOnline Kurz GGO Arc war ein Schlechter witz, ich spiel zwar selbst nur sehr selten Egoshooter games aber so wie es hier dargestellt wurde ist es nun wirklich nicht vorallem wenn man bedenkt das in diesem spiel nur die Besten der Besten gespielt haben sollte und man davon leben konnte, (dafür waren die Spieler ziemliche Noobs). Nach 14 Folgen war die Qual dann entlich vorbei und der GGO Arc wurde beendet (Die Recap folge hätte immernoch 16,5 heißen sollen xD) Anschließend wurde in 3 Folgen der Excaliber (Ja Excaliber nicht Excalibur um das es ja zufällig geht) Arc behandelt an sich fand ich diesen Arc viel besser als den GGO Arc aber immernoch mäh. zu guter Letzt dann also der Mother Rosario Arc (und wie wir jetzt alle wissen heißt der Arc wegen dem 11 Schlag Combo Original Sword Skill von Yuuki so) welcher wirklich einer der besten Arcs von Sword Art Online ist (bestimmt weil Kirito dort fast keine Rolle spielt, was übrigens bei all den SAO Fankids für Extremen Aufruhr gesorgt hat immerhin hatte ihr allmächtiger Kirito-sama nur ein paar Spärliche Gastauftritte und die Dumme Asuna welche allen anderen Ihren Kirito klaut war der Mainchara. Wie gesagt dieser Arc war meiner Meinung nach der Beste der Zweiten Staffel und man hätte ihn wirklich länger machen sollen da wie gesagt da war noch soviel mehr drinnen das am ende in 5 Min gequetscht wurde.

    Beschreibung:
    Als die Yattermen einst die Doronbo besiegten, verbannten sie die Diebesbande in ein karges Gebiet des Planeten und errichteten auf der anderen Seite des angrenzenden Sees das Yattermen-Königreich. Viele Generationen sind seitdem vergangen und nun lebt die neunjährige Leopard gemeinsam mit ihrer Mutter und den zwei Helfern Elephantus und Voltkatze zwar unter ärmlichen Verhältnissen, aber glücklich, im Land dieser Verbannten. Sie wächst auf mit den Geschichten der heldenhaften Yattermen und ihres traumhaften Königreichs und als ihre Mutter krank zusammenbricht, macht sie sich auf, um von dort Hilfe zu erbitten. Doch sie wird brutal abgewiesen, was ihren Glauben an die Yattermen zerstört und sie nach dem Tod ihrer Mutter den Beschluss fassen lässt die Doronbo-Bande wiederzubeleben. Als Doronjo, Boyackyund Tonzura machen sich Leopard und ihre Helfer auf, diese falschen Helden zu Fall zu bringen.


    Trailer:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Cast:
    Die neue Yatterman Serie, um den 40. Jahrestag der Tatsunoko Time Bokan Serie gedenken, entsteht bei Tatsunoko Production (u.a. Beyblade) und erschien in der Winterseason 2015 mit 12 Folgen. Im Regiestuhl sitzt Tatsuya Yoshihara (u.a. Muromi-san), die Serienkompsition wird von Kazuyuki Fudeyasu (u.a. Kämpfer) beigesteuert und das Charakterdesign ist in den Händen von Keisuke Goto (u.a. Fullmetal Alchemist: Brotherhood).
    Die Hauptrollen werdenvon Eri Kitamura (u.a. Karen aus Monogatari) als Leopard/Doronjo, Hiroaki Hirata (u.a. Sanji aus One Piece) als Voltkatze/Boyacky und Kenta Miyake (u.a. Mohammed aus JoJo's Bizarre Adventure) als Elephantus/Tonzra gesprochen.


    Spoiler anzeigen

    Ich denke es kommt drauf an, aber am stärksten wegen die mit den *Ancient Dragon* Kräften.

    Nun Ancient Dragon heißt auch nichts anderes als das die Person über Erinnerungen an 2 Frühere Leben besitzt und deshalb die Fähigkeiten eines Magiers und eines Kriegers benutzen kann aber ansonsten würde ich sagen das die Kämpfe ausgeglichen wären (kommt dann wohl auf die einzelnen Personen an wenn ein Magier z.b. zu lange braucht um seinen Zauber zu wirken kann ihn ein Krieger in der zwischenzeit leicht ausschalten daher ist es wohl auch für Magier wichtig Köperlich "Fit" zu sein.

    Nun dann kommen wir mal zu meiner Bisherigen Meinung zu diesem Manga. Aktuell umfasst der Manga 111 Kapitel und hat vor kurzem den Ersten Arc (nach ca 100 Kapiteln) abgeschlossen und ist nun im übergang zu Arc 2. was meiner Meinung nach ein Angemessener Zeitraum war Gegen ende wurde es zwar etwas hecktisch weil sich ein paar ereignisse überschlagen haben aber es war dennoch sehr Spannend und Locker. (Für alle die den Anime der derzeit läuft sehen dieser wird wahrscheinlich den 1 Arc komplett behandeln und auch abschließen wobei ihr euch auf ein Offenes Ende vorbereiten dürft, allerdings schreit das doch nur nach einer zweiten Staffel wenn der Manga genug vorsprung hat ;) )Der Manga Punktet Punktet bei mir mit Guten Kämpfen welche Hauptsächlich mit Mittelalterlichen Waffen (Schwert, Bogen, Hammer,...) und Magie geführt werden. vom Zeitlichen her spielt das ganze Etwa im Mittelalter und zwar in keinen anderen Land als Britannia (ja auch Arthur Pendragon hat seinen auftritt) desweitern sind die Charaktere des Manga bereits sehr Starke Kämpfer wodurch Probleme wie "Ich muss Stärker werden" relativ selten vorkommen wodurch man sich natürlich auch zeit spart in denen sie Trainieren müssen um den nächsten Gegner zu besiegen, sie sind ja nicht umsonst eine Eliteeinheit (Seven Deadly Sins) welche als die Stärksten Krieger bekannt sind. Dadurch das man am Anfang außerdem einen 10 Jahres Sprung in die vergangenheit macht wird dem Leser auch gleich eine Frage gestellt die sich im Laufe des Manga langsam aber sicher Klärt genauso wie die Jeweiligen vergangenheiten der Mitglieder und warum sie zu den Jeweiligen Vertretern der Todsünden wurden.

    Alles in allem kann ich den Manga (und die anderen Werke des Autors (zu denen ich bestimmt auch noch irgendwann Threads erstellen werde sollte mir niemand zuvorkommen)) nur weiterempfehlen, wer Lust und zeit hat kann ja mal die Ersten Kapitel lesen (oder auch den Anime sehen, welcher bisher kaum vom Manga abweicht) und wer weiß vielleicht werdet ihr von ihm gefesselt genauso wie ich. (Das Heißt jetzt nicht das ihr es mir nachmachen müsst und ganze 90 Kapitel an einen Tag zu lesen.)