Beiträge von Kurax

ok ich versuchs

aber das ist eine angewohnheit von mir die mitzuschreiben

genau wie ich jetzt schon mindestens 3 davon im post hätte

bah schon wieder....

nein ich bin nicht mit meinen leben zufrieden ^^ <--- der smiley passt nich dazu aber er hat sich reingeschlichen ^^

hat in seinen leben schonmal etwas schlimmes angestellt und sich gewünscht in der zeit zu reisen um es nocheinmal besser zu machen?

dann tuts mir leid dir das zu unterstellt zu haben ^^ kam mir nur so vor ^^

und woran begründest du deine meinung sunny?

und Mars vielleicht schreibe ich auch etwas anderes in den thread entschuldige aber es gibt mehr member als nur dich die in diesen thread schreiben

macht nichts^^

1. du hast aber nichts anderes gesagt O.O ^^

2. ja ich hab einen

3. ich bin auch keiner ^^

wenns darum geht anderen zu helfen bin ich immer gut aber mir selbst helfen O.O das is zu schwer

Nox arbeitest du als verkuppler?

1. Weil ich zu 99% alleine bin
    2. weil ich fast nen komplett anderen humor habe als die meisten menschen die ich kenne
    3. kann man das depressionen nennen? ka irgend sowas in der art ^^

Zitat

Das hab ich dir schonmal erklärt Mars - es bezieht sich auf den kampfstil bzw. die möglichkeiten die man zum kämpfen hat. Also das spiel ist so genannt weil. ... vielleicht wollte der erfinder kayaba akihiko einfach nen einfachen namen oder er wollte sein spiel nach dem grundprinzip benennen also dem schwertkampf bzw. nahkampf

Zitat

Die leute beschimpfen ihn als Beater (beta-tester + cheater) weil er a) viel mehr weiß als andere beta-tester b) verdammt stark und schnell ist (cheater)

Zitat

Da hat er aber recht. Hier hat Kirito eben keine 100 folgen zeit stärker zu werden und der hauptaspekt wenn er verliert ist er tod ... also geht das schlecht.

Zitat

entweder war sein schwert verzaubert. er hat vielleicht mehr schaden gemacht als zu heilen war ^^ oder einfach beides such dir etwas aus ^^