ja. ja die gibt es
Beiträge von Kurax
-
-
leider ja
hat zuwenig geld?
-
ok ich versuchs
aber das ist eine angewohnheit von mir die mitzuschreiben
genau wie ich jetzt schon mindestens 3 davon im post hätte
bah schon wieder....
-
hab ich gerade gesehen ^^ das sollte da eigentlich nicht hin sorry :D
-
nox der zweite teil ging an sunny ^^
mars keiner zwingt dich dazu das zu lesen
-
nein ich bin nicht mit meinen leben zufrieden ^^ <--- der smiley passt nich dazu aber er hat sich reingeschlichen ^^
hat in seinen leben schonmal etwas schlimmes angestellt und sich gewünscht in der zeit zu reisen um es nocheinmal besser zu machen?
-
dann tuts mir leid dir das zu unterstellt zu haben ^^ kam mir nur so vor ^^
und woran begründest du deine meinung sunny?
und Mars vielleicht schreibe ich auch etwas anderes in den thread entschuldige aber es gibt mehr member als nur dich die in diesen thread schreiben
-
zu 100.........%
lebt in seiner fantasiewelt glücklich und zufrieden und wünscht sich dort zu sein?
-
wo den ?
Nox alles beantwortest du nur meins nicht o.o
-
Die tatsache das du das hier schreibst bedeutet das du es gelesen hast und damit ist der zweck des posts erfüllt :P
-
ja aber nur ein bisschen ^^
benutzt in jedem post mindestens einen smiley? :D
-
macht nichts^^
1. du hast aber nichts anderes gesagt O.O ^^
2. ja ich hab einen
3. ich bin auch keiner ^^
wenns darum geht anderen zu helfen bin ich immer gut aber mir selbst helfen O.O das is zu schwer
Nox arbeitest du als verkuppler?
-
was haben alle mit ihrem tumblr ^^
auf was is dein wtf bezogen?
-
nope hatte bisher 0 ^^
mag diese ^^ smileys?
-
1. Weil ich zu 99% alleine bin
2. weil ich fast nen komplett anderen humor habe als die meisten menschen die ich kenne
3. kann man das depressionen nennen? ka irgend sowas in der art ^^ -
wenn ich nein sage lüge ich schon wieder aber ich machs nicht gerne
ist ein erlicher mensch?
-
also es gibt viele lustige sachen ^^
@ chizuru: gerne lachen ja. nur leider hab ich nie viel zum lachen
-
nicht nur du ^^
-
nein ^^
hätte gerne mehr verantwortung?
-
Zitat
Das hab ich dir schonmal erklärt Mars - es bezieht sich auf den kampfstil bzw. die möglichkeiten die man zum kämpfen hat. Also das spiel ist so genannt weil. ... vielleicht wollte der erfinder kayaba akihiko einfach nen einfachen namen oder er wollte sein spiel nach dem grundprinzip benennen also dem schwertkampf bzw. nahkampf
ZitatDie leute beschimpfen ihn als Beater (beta-tester + cheater) weil er a) viel mehr weiß als andere beta-tester b) verdammt stark und schnell ist (cheater)
ZitatDa hat er aber recht. Hier hat Kirito eben keine 100 folgen zeit stärker zu werden und der hauptaspekt wenn er verliert ist er tod ... also geht das schlecht.
Zitatentweder war sein schwert verzaubert. er hat vielleicht mehr schaden gemacht als zu heilen war ^^ oder einfach beides such dir etwas aus ^^