Beiträge von Kurax

... du bist doof. Bring mich nicht dazu, noch mehr Anime sehen zu wollen als ich Zeit hab xD Hab eh schon Zeit Probleme :D

Heißt, bei den Saviors kann man quasi entweder eine Art Magier werden oder physische Fähigkeiten erlernen?
    Lohnt es sich deiner Meinung nach, den zu schauen, bisher?

man könnte schon sagen das sie Magier oder Krieger werden (was sie ja eigentlich auch sind). Savior ist meines wissens halt der Oberbegriff für Menschen die sich an ihr vorheriges Leben erinnern Können.

Der Anime lohnt sich von dem was ich bisher gesehen habe, der Main ist Stark (kein Schwächling der nix checkt, was ich abgrundtief hasse) und dadurch das er sich an 2 seiner Vorherigen Leben erinnern kann und natürlich auch andere Leute rumrennen die ihn in seinen Früheren Leben kannten ist Unterhaltung vorprogammiert, allein deswegen würde ich den Anime schon empfehlen, wer also zeit hat sollte mal einen Blick wagen.

Was ich noch anmerken möchte, die Brüste von einigen Charakteren hätten ruhig etwas kleiner sein dürfen (ja Mio du bist gemeint), immerhin sind es ja noch Schüler (ca 16-18 Jahre?!?). Aber nunja es wird in einen Ecchi Anime wohl niemals Passieren das die Protagonistin (oder irgend ein anderen Char) unnötig große brüste hat. (Nicht das es mich weiter stört aber es wäre halt mal ne schöne abwechslung)

Beschreibung:
    "Die sieben Todsünden - The Seven Deadly Sins", sind eine Gruppe von heimtückischen Rittern, die sich geschworen haben das britische Königreich zu stürzen. Sie gelten schon lange als besiegt und ausgerottet von den Heiligen Rittern der Krone. Jedoch gibt es Menschen die munkeln, sie seien noch am Leben.

10 Jahre später, verüben die Heiligen Ritter einen Staatsstreich, mit dem Ziel den König zu entführen, um so die neuen, brutalen Herrscher des Königreichs zu werden.
    Elizabeth, die dritte Tochter des entführten Königs, fürchtet den Untergang des Königreichs. Sie sieht die einzige Chance, den Heiligen Rittern etwas entgegen zu setzen, in den ruchlosen "Seven Deadly Sins". So begibt die Prinzessin sich auf eine Reise mit dem Ziel, die früheren Feinde des Königs zu finden und deren Hilfe einzufordern.
    Nur so ist es ihr möglich dem Königreich helfen und es aus den Fängen der Heiligen Ritter befreien

Der Manga über die Geschichte Britannias stammt aus der Feder von Nakabe Suzuki (u.a. Kongou Banchou, Rising Impact) und erscheint seit Oktober 2012 im Wöchentlichen Shounen Magazine. Der Manga umfasst in Japan zurzeit 110 Kapitel und ist in Deutschland durch Carlsen Manga erhältlich. Der Manga erhielt außerdem in der Herbstseason 2014 eine 24 Folgige Animeadaption.

Beschreibung:
    Saviors sind Menschen, die über Erinnerungen an ihre vorherigen Leben verfügen und dadurch über spezielle Kräfte verfügen. Ein Teil von ihnen sind Shirogane, die ihre Feinde mit Waffen und Fertigkeiten bekämpfen, die sie aus den Puraana-Kräften ihres eigenen Körpers beziehen. Der andere Teil sind Kuroma, die sich der Kraft der Magie und Mana-Manipulation bedienen und damit die Grenzen der Physik durchbrechen. Jugendliche mit diesen Kräften werden an einer privaten Highschool zusammengebracht. In diese Schule kommt nun auch Moroha Haimura, der erste Fall eines Menschen, der in seinen vergangenen Leben sowohl Shirogane, als auch Kuroma war.

Trailer:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Cast:
    Die Adaption des Novel von Awamura Akamitsu (Story) und Refeia (Art) erscheint durch Diomedea (u.a. Kantai Collection) seit dem 12. Januar 2015 mit bislang unbekannter Folgenanzahl. Die Regie führt Takayuki Inagaki (u.a. Rosario + Vampire), um die Serienkompsition kümmert sich Hiroshi Yamaguchi (u.a. Nobunagun) und das Charakterdesign wird von Masakazu Ishikawa (u.a. Sqiud Girl) beigesteuert.
    Die Hauptrollen werden von Kaito Ishikawa (u.a. Ledo aus Suisei no Gargantia) als Moroha, Maaya Uchida (u.a. Rikka aus Chuunibyou demo Koi ga Shitai!) als Haruka, Ayana Taketatsu (u.a. Kotori aus Date a Live) als Satsuki, Yui Ogura (u.a. Tsukiko aus Heintai Ouji to Waranai Neko.) als Satsuki und Aoi Yuuki (u.a. Yuuki aus Sword Art Online II) als Shizuno gesprochen.

Leute was ihr schreibt hat nix mit dem Anime zu tun...

Und Toujo hat keine Freunde, also stellt sich das Problem nicht :D

Ich dachte mir gerade so Who the Hell is Toujo? dann hab ich realiziert das es sein nachname ist...

Was ist mit dem einen Jungen aus seiner Klasse mit dem er sich versteht ist das nicht ein Freund? (ich muss aufpassen das ich nicht zu sehr spoiler manga zu kennen ist böse xD )

Und was wir schreiben hat etwas mit dem Anime zu tun wenn auch nicht direkt!

Zu dem Anime an sich, ich mag ihn weil es entlich mal ein Ecchi Anime ist der auch genau das tut was Ecchi Anime tun sollen nicht so wie z.B. Highschool DxD wo Issei zwar DER größte Perversling auf Erden ist aber es nach 2 Staffeln noch nicht geschafft hat sein Ziel die Brüste von Rias(und irgendwie auch die von jeder anderen) zu "begrabschen" wobei eigentlich 99,9% der Weiblichen Charaktere darin damit vollkommen einverstanden wären. Der Anime hingegen macht es einfach ohne lange zu fackeln. (was mich allerdings stört ist diese Nunja bisher sehr Neblige Zensur (ich meine wenn man schon einen Ecchi Anime macht sollte man die Zensur auch klein halten, wobei da dann wohl die BD zu sprache kommt...)

Yoa der Bericht von Rotze triffts eigentlich ganz gut, da der Punkt das Anreise/Abreise/Unterkunft etwas chaotisch (um nicht zu sagen doof, das will ich dem Netten Menschen bei dem ich die Nächte Übernachtet habe und mit dem ich auch hin und zurück gefahren bin nicht antun). ablief meine schuld ist lass ich das mal außen vor.

Also wir waren um gut 10 Uhr am Bahnhof und sind dann gemütlich richtung Japantag gelände gelaufen (was wenn man sich in der Stadt auskennt oder Google Maps (oder sonstige Navi's) hat kein problem ist wenn man sich allerdings nicht auskennt... Ordentliche Straßenschilder sucht man dort vergebens und einfach den Leuten nachzulaufen... sehr schlechte Idee, am klüsten ist da noch wenn man rumfragt wer den weg kennt und man diesen dann Folgt. Nun dort angekommen haben wir uns erst mal die Stände angesehen (und ja wir wussten das das ganze erst um 11 beginnt) nun wir waren dort relativ schnell und haben uns nicht wirklich was gekauft, 99% der Dort angebotenen sachen kann man billiger und einfacher übers Internet kaufen. Und die Läden dort haben auch bescheuertes angebot, die Organisation ist fürn Hintern und die "Events" sind auch nicht besser (man könnte fast meinen das ganze wurde Spontan entschieden z.b. konnte man nach dem Reinfall von Cosplay event einfach auf die Bühne gehen und einen Song/Opening von einen Anime etc singen was meiner meinung einfach nur schwachsinn ist. Nun wir waren dann so um 13:00 Ratlos und haben beschlossen erstmal bisschen Pause zu machen wobei dann die sache mit den Menschenmassen anfing (die erst wieder um ca 20:00 "Etwas" Leichter wurde) Das Netz ist ebenfalls beschissen. Wenn man also in einer Kleinen Gruppe unterwegs ist kann es gut passieren das man sich langweilt, wir haben uns dann später mit Vani, Rumi + Begleitung und Rotze + Moa getroffen wodurch das ganze dann um einiges Angenehmer wurde wobei ich dazu anmerken muss wir waren dann auch abseits der Menschenmassen später haben wir uns dann ne Bank geklaut und diese bis zum Feuerwerk (24:00) besetzt weil wir keine Lust hatten dauernd zu stehen, wobei ich anmerken muss wenn ihr dort als Gruppe unterwegs seid macht feste Treffpunkte aus, Handys sind nutzlos. (Wir hatten das Problem das einer von der Gruppe getrennt wurde und nunja anschließend hat sich ein zweiter auf die suche gemacht und ist nach ner gefühlten Stunde wieder mit dem anderen im Schlepptau aufgetaucht.

Mein Fazit also wenn du Japanfeeling haben willst bist du am Japantag falsch, wenn du "Gute" Cosplayer sehen willst bist du dort ebenfalls Falsch (natürlich laufen da paar rum aber auch nicht zu viele), wenn du dich mit Freunden aus einem Forum etc treffen willst würde ich auch nein sagen, lieber einen reinen community treff (im normalfall findet man genug unterhaltung).

Wer sich also Trotzdem auf den Japantag wagen will dem Empfehle ich vormittags von ca 11:00 - 13:00 Uhr da rumzulaufen die Menschenmassen sind noch einigermaßen erträglich und viel länger brauchst du nicht um dir alles anzusehen. (ps. wenn du dich irgendwo anstellst, zieh es durch warten und später nochmal versuchen ist nicht.) Wenn man sich das Feuerwerk auch ansehen will (was übrigens das einzig Gute an diesem Tag war, neben der zeit mit den Leuten) sollte man den Nachmittag wo anders verbringen z.b. durch die Stadt wandern etc und abends wieder dort aufkreuzen.