habs schon gefunden aber danke ;)
Beiträge von Kurax
-
-
ich habs geschafft^^ du musst nurnoch annehmen
-
also einfach einen thread erstellen geht schonmal nicht hmm
können wir gerne machen ^^
-
Das Problem an sich ist nicht die umsetzung sondern die anzahl der folge natürlich ist es schwer 2 jahre in ... glaub 14 Folgen warens^^ unterzubringen da muss man größere zeitsprünge machen ansonsten wird man ja nicht fertig. Die Nebenstorys an sich sind ja nicht schlecht nur fällt halt auf anhieb nicht der zusammenhang mit der hauptstory auf. Und als zuschauer kann man immer leicht sagen das und das hätte anders gehört und ich glaub die Macher sind sich dessen sehr wohl bewusst nur haben sie halt eben diese begrenzung von 14 folgen (ich gehe jetzt von der Aincrad saga aus)
-
na dann probier ich das mal aus ^^
danke ;) -
hiho
kann mir jemand sagen wie man hier das vier gewinnt spielt?
-
Denkt er hätte mich getrollt
-
Herzlich willkommen und viel spaß ^^
-
Einsamkeit
-
spricht in fremden sprachen
-
hat zum zweiten mal geschrieben das mein avatar süß ist. :)
-
stimmt leider auch wieder, ich hab z.b. mal einen Thread gelesen "Warum Sword Art Online Scheiße ist" das problem an den typen war nicht das er was gegen die serie hatte sondern das er null ahnung hatte wovon er schreibt und wahrscheinlich nur bis zur 3 folge gekuckt hat weils ihm dann zu blöd wurde
-
sagen wirs mal so ohne jetzt zu sehr zu zeigen das ich ein fan davon bin ^^
Der anime ist auf jedenfall einen blick wert ^^
Das klingt irgentwie als würdest du elfenlied hassen und es nur angekuckt haben weil alle davon reden
-
versucht mich zu verwirren?
-
mag sasuke O.O
-
Die Userin über mir kenne ich ebenfalls nicht ^^
-
Die Userin über mir denkt ich habe pläne
-
das heißt abend ^^ kuck mal auf die uhr
-
hat mir die möglichkeit genommen Jiska zu antworten
-
KEKSE!!!!
"mampf" "mampf" LECKER ^^Nox vielleicht weil die leute nicht wollen das du stirbst?
ich würd dir ja gern den wunsch erfüllen aber dafür kenn ich dich zu wenig ^^